Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caliber 0

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:05

Änderungen an Nutzungsbedingungen und Regeln hervorheben

Ich würde Vorschlagen das die Änderungen an den Nutzungsbedingungen und Regeln künftig entweder farbig im Text markiert werden und/oder nochmals gesondert geschrieben wird, was geändert wird. Ansonsten ist es teilweise schwer und nervig die Änderung zu finden.

Amaya

Forengründer

Registrierungsdatum: 28. November 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:15

Dann ist es bald ja alles nur noch Bunt ;)
Ich denke mal wir werden einfach dahinter in Klammer schreiben Änderung am so und sovielten.

Caliber 0

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:28

Das mit dem farbig markieren war auch nur auf die Änderungen zur letzten Version bezogen, also ganz so bunt sollte es bei kleinen Änderungen da nicht werden.

Was mir gerade noch auffiehl: Die Kategorie in der die Nutzungsbedingungen und Regeln stehen heißt noch 1.1 Nutzungsbedingungen und Forenregeln . Da die Nutzungsbedingungen inzwischen bei 1.2 sind, sollte man die Kategorie entweder ohne Versionsbezeichnung oder mit aktueller Versionsangabe speichern.