Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smokeman

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2012

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:01

@CZ75

Hübsches Mädel... :love:

smokeman

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2012

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:08

@MarcKa

Du hast in kein damit in kein Wespennest gestochen!! :thumbsup:

Es wird halt immer über diese Sache gerne diskutiert in anderen Foren und das manchmal heftig..

Ich selber kenne viele die sich solch eine Waffe geholt haben für den BDS,

um Slugs zu schießen.

Daher nix schlimmes!! :D

LG

Tommy

(Wir sollten wieder zu dem eigentlichen Thema kommen, damit wir den thread nicht zerstören.. :S )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MarcKA (03.01.2013)

Aktenzeichenxy

unregistriert

43

Freitag, 4. Januar 2013, 10:03

Bitte macht's euch einen eigenen thread auf!hier geht's um's herzeigen von WBK Waffen und nicht wer was wo in irgendeinen Verein wos schiassn darf oder nicht!
Also zurück zum Thema und zeigt uns eure WBK Waffen !
*coffee1*

44

Freitag, 4. Januar 2013, 13:29

Ausser dir (und nun mir) hat keiner mehr Offtopic gepostet. Warum gehtst du nicht mit gutem Beispiel voran sondern postest wieder Offtopic? ;)

MP 40

Naturbursche

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

• Nachricht senden

45

Freitag, 4. Januar 2013, 20:15

Ja,genau,Schrank auf und zeigen,wir wollen die Welt,äähh deine Plempen sehen. 8o
Der Herr der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte. http://www.prolegal.org/ http://german-rifle-association.de/

Aktenzeichenxy

unregistriert

46

Freitag, 4. Januar 2013, 21:07

Ausser dir (und nun mir) hat keiner mehr Offtopic gepostet. Warum gehtst du nicht mit gutem Beispiel voran sondern postest wieder Offtopic? ;)
Hmm weil ich schon meinen Beitrag zu dem Thema geleistet habe und wenn was neues in meinen Besitz kommt ,werd ich es wieder zeigen ;) Aber ich finde keinen Beitrag von dir wo du deine WBK Waffen herzeigst :whistling:
*ciao1*

Rainer

Spender

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

• Nachricht senden

47

Freitag, 4. Januar 2013, 22:32

Ja,genau,Schrank auf und zeigen,wir wollen die Welt,äähh deine Plempen sehen. 8o
Und genau das will ich in diesem Forum nicht !

Wer sich exhibitionistisch zur Schau stellen möchte, findet andere Foren in denen er seine Waffen, SSW und WBK, den Aufbewahrungsort, die Sicherheitsstufe des Schranks, seinen Wohnort und seinen Urlaub veröffentlichen kann !

Gruß vom Tegernsee

Rainer

Aktenzeichenxy

unregistriert

48

Freitag, 4. Januar 2013, 23:38

Okay liebes Moderatorenteam der Rolf ah Rainer will das nicht also würd ich ab jetzt alle Themen die bilder von Waffen und deren Besitzer die preissgeben was sie besitzen löschen und sperren weil da rolf ah rainer das nicht will :thumbup:

nein im ernst bitte Admins räumts hier mal auf DRINGEND*clean1*
es gibt hier leute die gern ihre WBK waffen zeigen wollen da sie auch hart verdientes geld in dieses hobby gesteckt haben!und es anscheinend anderen auch gefällt, sich diese Waffen anzuschaun :)
Danke

Ps: Die CO2 krankheit hat uns schon erreicht!!!!!!!

MP 40 (05.01.2013)

MP 40

Naturbursche

• Nachricht senden

49

Samstag, 5. Januar 2013, 00:15

Ich kenne welche,die gehen zu Lachen in den Keller. *rofl1*
Zitat Reiner:
Wer sich exhibitionistisch zur Schau stellen möchte, findet andere Foren in denen er seine Waffen, SSW und WBK, den Aufbewahrungsort, die Sicherheitsstufe des Schranks, seinen Wohnort und seinen Urlaub veröffentlichen kann ! *cry2*

Wer nix zum Thema beisteuern kann,sollte besser schweigen,Es gibt aber auch einen "Wir sind ganz lieb und haben uns gern Forum " Musst mal Googeln! :whistling:
Der Herr der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte. http://www.prolegal.org/ http://german-rifle-association.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MP 40« (5. Januar 2013, 00:23)

ALFHA1802

unregistriert

50

Samstag, 5. Januar 2013, 00:30

Hallo Freunde,

Ihr redet gerade Aneinander vorbei .... obwohl Ihr vermutlich das gleiche meint! ;)

Aktenzeichen und MP40 Ihr wollt, wie vermutlich Wir Alle hier, interessante Waffen sehen :thumbup:

Rainer (der übrigens einige schöne Waffen zum vorzeigen hätte!) bezieht sich darauf, dass man nur Waffen(-Bilder) zeigen sollte, wenn es zum aktuellen Thema passt! Ansonsten wird das Forum ein Bilder-Katalog! Halte ich für nachvollziehbar und sinnvoll! :thumbup:

Also sind Wir, oder in diesem Falle besser Ihr, gar nicht so weit voneinander entfernt! Wir sind Alle im gleichen Forum, mit dem gleichen Hobby, mit den gleichen Interessen! Wir haben doch auf dieser Welt, oder sogar direkt vor Unseren Haustüren genug Anti-Waffen-Freaks, die über Uns Legal-Waffenbesitzer schimpfen!?

Lasst Uns doch bitte hier freundlich und sachlich miteinander umgehen!

Vielen Dank!
Alfred

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Meerschwein (05.01.2013), thomas magnum (05.01.2013), smokeman (05.01.2013), Hellstealth (09.02.2013)

Aktenzeichenxy

unregistriert

51

Samstag, 5. Januar 2013, 00:41

Hallo Freunde,

Ihr redet gerade Aneinander vorbei .... obwohl Ihr vermutlich das gleiche meint! ;)

Aktenzeichen und MP40 Ihr wollt, wie vermutlich Wir Alle hier, interessante Waffen sehen :thumbup:

Rainer (der übrigens einige schöne Waffen zum vorzeigen hätte!) bezieht sich darauf, dass man nur Waffen(-Bilder) zeigen sollte, wenn es zum aktuellen Thema passt! Ansonsten wird das Forum ein Bilder-Katalog! Halte ich für nachvollziehbar und sinnvoll! :thumbup:

Also sind Wir oder in diesem Falle besser Ihr gar nicht so weit voneinander entfernt! Wir sind Alle im gleichen Forum, mit dem gleichen Hobby, mit den gleichen Interessen! Wir haben doch auf dieser Welt, oder sogar direkt vor Unseren Haustüren genug Anti-Waffen-Freaks, die über Uns Legal-Waffenbesitzer schimpfen!? Lasst Uns doch hier freundlich und sachlich miteinander umgehen!

Vielen Dank!
Alfred

Alfred wie immer wahre worte von dir :)
aber du verstehst das es klar und deutlich für jeden der der Deutschen Sprache mächtig zu lesen ist ,um was es in diesen Thread geht!
es geht darum wenn einer will kann er seine Schätze zeigen oder ?!
nur was nicht mit dem Thema zutun hat,ist was ich in meinen Zweiten post geschrieben habe(verein Dies und Das Schiessen)!
darum habe ich gebeten wieder zurück zum Thema zu kommen!
nur wenn einer das nicht will etwas zu zeigen ,dann bitte macht es nicht keiner zwingt euch dazu oder?aber bitte hörts auf diesen leichtverständlichen ''Zeigt her eure WBK bla bla'' thread voll zu müllen!

es ist genug Platz in diesen Forum für uns alle und jeder kann ein Thema eröffnen!dann bitte macht das!der eine soll ein Thema aufmachen das er das nicht will das wer Waffen Bilder postet und andere sollen ein Thema eröffnen,was ,wo ,wann in einen Verein geschossen werden darf!

alfred liege ich falsch dann bitte sag mir warum ,deine Meinung zählt für mich :)
l.g

MP 40

Naturbursche

• Nachricht senden

52

Samstag, 5. Januar 2013, 00:53

Also ich denke in einem Forum für Selbstgestrickte Socken und Pullover werden die Bröckchen auch gezeigt,dies ist ein Waffenforum und ich habe mit meinem Hobby keinerlei Probleme,im gegenteil.Wenn ich dann beim zeigen von meinem Hobby ein "Wer sich exhibitionistisch zur Schau stellen möchte" lese, störst das bei mir etwas Säuerlich auf.Es sollte daher jedem selbst überlassen sein "WAS "er zeigt,und den Aufbewahrungsort, die Sicherheitsstufe des Schranks, seinen Wohnort und seinen Urlaub veröffentlichen hat hier KEINER gemacht und es ist schlicht eine Unterstellung die leider etwas unter die Gürtellinie ging.Das muss und sollte gesagt werden.Und etwas Sarkasmus wird der Reiner schon vertragen.So nun aber Back to the Roods. ;)

ALFHA1802

unregistriert

53

Samstag, 5. Januar 2013, 01:02

alfred liege ich falsch dann bitte sag mir warum ,deine Meinung zählt für mich :)
l.g

Darauf antworte ich doch gerne ........ erst muss ich mal den Smiley für "rot werden" suchen, nach dem netten Kompliment hinsichtlich meiner Meinung!

Aber im Ernst: Meine Meinung ist interessant, aber nicht wichtig! Wichtig ist in einem Forum ein Grundkonsens: DER ZUSAMMENHALT UNTEREINANDER!

Und im aktuellen Falle liegt Ihr alle 3 richtig! Jeder aus seinem Betrachtungswinkel hat recht! Und lasst Uns miteinader reden und auch abweichende Meinungen in einem Thread äussern, ohne dass Wir Uns gleich angegriffen fühlen. Das führt nur zu gereizten Gegen-Beiträgen, die natürlich mit gesteigerter Schärfe wieder beantwortet werden ..... und dann ist der Kleinkrieg bereits am köcheln!

Gerade das "WIR" gefällt mir an Unserem neuen Forum so gut!

Und jetzt muss ich doch noch direkt werden: wir Beide kennen Uns ja seit einiger Zeit von "anderer Stelle", und ich weiss deshalb was Du für ein angenehmer Mensch bist. MP40 ist sowieso ein feiner Kerl mit dem man gut auskommen kann! Und Rainer ist ein wirklich angenehmer Mensch, immer hilfsbereit, mit seiner freundlich-sachlichen Lebenseinstellung!

Das sollte doch funktionieren, dass Wir hier ....... die Hand reichend, unsere kleinen menschlichen Eigenarten gegenseitig respektierend ...... gut miteinander auskommen!

Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe, und über die Stränge schlage (meine Freundin behauptet ja, das hätte ich jeden Tag :D ) dann dürft Ihr mich an den Ohren wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen!

Das Forum ist so positiv und konstruktiv, da zählen diese kleinen menschlichen Missverständnisse doch überhaupt nicht, oder?

Viele Grüße
Alfred

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Meerschwein (05.01.2013), Michael (05.01.2013), joker610 (05.01.2013), smokeman (05.01.2013)

Aktenzeichenxy

unregistriert

54

Samstag, 5. Januar 2013, 01:07

Stimmt Alfred :)
Swamm drüber und zurück zum Thema *huhu1*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

MarcKA (05.01.2013), Meerschwein (05.01.2013)

Matthias

Forengründer

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

55

Samstag, 5. Januar 2013, 09:58

Hi zusammen,

bitte haltet euch ab sofort an das Thema dieses Threads !

lg Matthias

cz75

Moderator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2012

• Nachricht senden

56

Samstag, 5. Januar 2013, 10:29

Also ich denke in einem Forum für Selbstgestrickte Socken und Pullover werden die Bröckchen auch gezeigt.[/b] ;)

Na dann mach ich an dieser Stelle mal weiter :)

LG cz75
Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

MarcKA (05.01.2013), MP 40 (05.01.2013), Michael (05.01.2013), smokeman (05.01.2013), Hellstealth (09.02.2013)

MP 40

Naturbursche

• Nachricht senden

57

Samstag, 5. Januar 2013, 17:09

*rofl1* :thumbsup: Da fällt mir doch fast das Essen aus dem Gesicht bei den Sloggie Long Long Socken. K98 Jagdlich?

Meine Spass-Plempe :whistling: Eine Remington - 597 Cal.22 LfB .( Halbautomat) auch mal um nicht immer nur die Dicken Bohnen fliegen zu lassen weil Krösus bin ich auch nicht.
»MP 40« hat folgende Bilder angehängt:
  • 740477_428179080586880_261964580_o.jpg
  • 740870_428177990586989_30601316_o.jpg
  • 738226_428179317253523_167997816_o.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MP 40« (5. Januar 2013, 19:29)

MarcKA (05.01.2013)

cz75

Moderator

• Nachricht senden

58

Samstag, 5. Januar 2013, 21:45

Nein, ist zwar ein 98er System, aber konvertiert auf 308 und heisst FR8

LG cz75
Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.

59

Samstag, 5. Januar 2013, 21:56

Original sehen die FR-8 so aus:
»MarcKA« hat folgendes Bild angehängt:
  • FR_8.jpg

Michael (05.01.2013)

cz75

Moderator

• Nachricht senden

60

Samstag, 5. Januar 2013, 21:58

Oder im Vergleich zum normalen 98er so :D

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

MarcKA (05.01.2013), thomas magnum (05.01.2013), Michael (05.01.2013), smokeman (05.01.2013), Sasco22 (23.01.2015)