Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Parasprinter

unregistriert

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:34

Eure Meinung zur Umarex XBG Co2 Pistole

Hi!

Ich suche zur Zeit eine kleine Pistole die BBs verschießt um damit auf 5 Metern Dosen zu zerschießen und habe letztens bei einem Onlineshop die Umarex XBG Co2 Pistole gefunden.
Vom Aussehen gefällt sie mir ganz gut und ich weis das man für knapp 40 Euro nicht viel mehr als vollplaste Qualität erwarten kann.
Würde die Pistole für den oben genannten Zweck taugen?

zteamgreen

unregistriert

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:08

Hallo.
Es ist zwar eine einfach gehaltene Waffe,aber sie soll sehr stabil sein und gut Wumms haben. *shotgun1*

Ein Freund von mir hat Eine,und ist begeistert.

http://www.youtube.com/watch?v=vEGrNLXbFYg

Ich find den Kerl und seinen Channel megacool. *rofl1* ER ist der Beste und so süss trottelig. *rofl1*

lg.zt

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:44

Ich suche zur Zeit eine kleine Pistole die BBs verschießt um damit auf 5 Metern Dosen zu zerschießen

Würde die Pistole für den oben genannten Zweck taugen?

Hallo,

ich habe diese Pistole nun seit gut 2 Wochen und kann nichts negatives sagen.
Plastik ist nur aussen, innen ist sehr viel Metall verbaut.
Auf 5 Meter triffst und löcherst du jede Dose, sofern sie keine Wandstärke von einem mm hat. :)

Lucky

Parasprinter

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:21

Super und danke für die schnellen Antworten! :thumbup:
Da werde ich mir die Pistole gleich nach Weihnachten bestellen.

Medjay

Naturbursche

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:25

Ich hab mich auch schon vor einiger Zeit über diesen kleinen Rundkugelschubser informiert-und hab eigentlich nur positives gelesen.Denke,mehr kann man für kleines Geld nicht erwarten bzw bekommen.Zumal die meisten Pistolen sowieso besser treffen,als der Schütze. *rofl1*