Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

harryumpf

Dosenschießer

• »harryumpf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 08:33

Wer hat`s gefunden??? (Bin auch mal da!)

Servus erstmal - ich hab mir gedacht, dass man auch hier im Forum über LEP und 4mm/6mm-Flobert manchmal (vielleicht) was wissen will? - und nachdem sich in einem anderen Forum hierzu fast nix mehr tut, komm ich jetzt halt auch mal ab und an vorbei.

Grüssle an alle "Bekannten" und Unbekannten User ,-)

Der Umpf-Harry
Guckst du hier: www.zentralzuender.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harryumpf« (18. Dezember 2012, 08:41)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomas magnum (18.12.2012)

carbonator

unregistriert

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:19

moin. herzlich willkomen hier

kannst jederzeit reingucken. Gruß eike

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ALFHA1802

unregistriert

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:41

Grüssle an alle "Bekannten" und Unbekannten User ,-)

Ich bin ja eher der Dir "Unbekannte User" :) ....... Sorry, der musste jetzt sein, weil ich mich gerade unbandig freue, dass Du auch hier bist! :thumbup:

Eine tolle Verstärkung im Sammler-Bereich, und auch besonders im "menschlichen Bereich"!!

Viele Grüße

Alfred

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:26

Hallo Harry :) Schön das du auch hier bist!

MP 40

Naturbursche

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:58

Servus erstmal - ich hab mir gedacht, dass man auch hier im Forum über LEP und 4mm/6mm-Flobert manchmal (vielleicht) was wissen will? - und nachdem sich in einem anderen Forum hierzu fast nix mehr tut, komm ich jetzt halt auch mal ab und an vorbei.

Hallo :) hab noch ein paar 4M20,leider ist der Markt für diese Art von Waffen völlig zusammengebrochen :cursing: aber ich dachte mir ich behalte sie.Es sind 2 umgebaute Originale und eine in M20 hergestellte.Würde den Vorschlag machen einen Tread nur für Kleinstkaliber zu machen *coffee1* mal den Boss fragen. :D
Der Herr der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte. http://www.prolegal.org/ http://german-rifle-association.de/

thomas magnum

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2012

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:47

Hallo Harry (Peter),

schön das du auch hier bist, als 4 und 6mm Fachmann :thumbup:
ich hab mir gedacht, dass man auch hier im Forum über LEP und 4mm/6mm-Flobert manchmal (vielleicht) was wissen will? - und nachdem sich in einem anderen Forum hierzu fast nix mehr tut, komm ich jetzt halt auch mal ab und an vorbei.
..nun dann können wir hier die Kleinstkaliber - Runde ja wieder neu anschieben fehlt nur noch einer..dann sind wir drei/vier wieder komplett. ;)

Gruß Thomas