Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hardfecx

Survival-Experte

• »hardfecx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2018, 01:56

Name von Apparat gesucht

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mal wieder den Film "Seven" geschaut und Morgan Freeman benutzt so einen Apparat zum einschlafen. Wie heisst dieses Teil und wozu dient es Alles?
Hab hier mal ein Foto hinzugefügt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

pepmodi

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2018, 06:29

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hardfecx (25.06.2018)

hardfecx

Survival-Experte

• »hardfecx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2018, 07:48

Vielen Dank, wusste einfach nicht wie ich das in Google finden sollte :)

Aber bringt das was zum einschlafen? Hab bloss Sachen über Musiktakt gefunden...
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hardfecx« (25. Juni 2018, 07:54)

pepmodi

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2018, 11:40

Das Metronom wird ueberwiegend in der Musik eingesetzt.Die Takte werden durch ein Klickgeraeusch, aehnlich dem Ticken einer Standuhr, angezeigt.

Kann sein, dass die in regelmaessigen Intervallen abgegebenen Klicktoene auf Dauer beruhigend wirken. Als Hilfsmittel zum Einschlafen erscheint mir ein Metronom wenig geeignet. Wrd m.M.n. dafuer auch nicht eingesetzt.

Gruss
pepmodi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hardfecx (25.06.2018)