Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Volker

Administrator

• »Volker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:43

Übernahme

Es solten nun so langsam alle Mitglieder informiert worden sein, dass es hier weiter geht.

Der Übergang auf den neuen Inhaber wird am 24.05.2018 erfolgen.

Alle User, die nicht mit der Übergabe ihrer personenbezogenen Daten wie z.B. der email Adresse einverstanden sind, müssen uns dies bitte bis zum 24.05.2018 mitteilen. Wir werden dann auf Wunsch die jeweiligen Accounts oder email Adressen etc. löschen.

Es ist ebenfalls möglich das eigene Benutzerkonto selbst zu löschen. Hierzu bitte mit dem eigen Benutzernamen anmelden => Profil bearbeiten => Profil => Benutzerkonto => Benutzerkonto kündigen. Eine Löschung ist natürlich jederzeit möglich, auch nach dem Übergang.

Wenn Sie mit der Übergabe einverstanden sind, müssen Sie nichts weiter unternehmen.

Alle Vereinbarungen zwischen Nutzern und Forum bleiben unverändert bestehen.

Es kann während der Umstellungsphase vorkommen, dass das Forum kurzzeitig nicht erreichbar ist. Bitte berücksichtigt das.

Damit auch alle wissen wer das hier übernimmt:

Mein Name ist Volker Strähle aus Aschaffenburg (kein Geheimnis, steht ja eh bald im Impressum).

Wie die meisten wohl auch bin ich per Mail auf die drohende Schließung aufmerksam geworden. Ich war also vorher hier schon registriert.

In der Freizeit bin ich Sportschütze und beruflich verkaufe ich Wein und arbeite an der Entwichlung eines Online-Shop-Systems (modified-shop.org) mit.

Wie Reges so schön schrieb ich "mir ein neues Hobby zugelegt". Es ist vorläufig nicht geplant hier große Änderunge vorzunehmen. Ich schau mir das jetzt eine Zeit lang an und wenn ich der Meinung bin, dass bestimmte Sachen so nicht mehr gehen oder verbessert werden sollten, dann wird das passieren. Ich sehe ich hier nicht als der Schreiberling und es ist immer besser vom Admin nix zu hören und den nicht zu brauchen.

:closed:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JS-Pyropath (17.05.2018), 454/B36 (17.05.2018), cz75 (17.05.2018), Butt (17.05.2018), jollyhoker (18.05.2018), Guns&More (18.05.2018), Motorbiker (18.05.2018), dusilla (20.05.2018)