Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... mit einer halbrunden Schlüsselfeile vorsichtig mit 2-3 Feilstrichen schlichten. (Mit Gefühl) Winkel beachten.
Danach testen! - Wahrscheinlich geht es dann.
Ansonsten noch mal wiederholen.
Viel Erfolg und ein schönes WE.
Mountain ...
... mit einer halbrunden Schlüsselfeile vorsichtig mit 2-3 Feilstrichen schlichten. (Mit Gefühl) Winkel beachten.
Danach testen! - Wahrscheinlich geht es dann.
Ansonsten noch mal wiederholen.
Viel Erfolg und ein schönes WE.
Mountain ...
Hallo Mountain, könntest du mir freundlicherweise mir ein Bild reinstellen , wo ich da feilen soll ?![]()
Hi,
Ich ziehe - wie bei allen meinen Waffen- den Schlitten nach hinten und lasse ihn dann los. Ich könnte den auch gar nicht nach vorne führen, weil die Patrone verklemmt.![]()
Was mir allerdings nach gerade mal 20 Schuss mit der Rg 96 aufgefallen ist . Rechts hinten im Schlitten hats jetzt schon eine ordentliche Kerbung hinterlassen. Und noch eine kleinen Nebeninfo: die Black Mamba sind im Verhältnis zur Özkursan Kinderfasching.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MountainGun45LC« (25. März 2018, 16:29)
Ist glaub ich laut Gesetz nicht erlaubt
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
NC9210 (25.03.2018)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MountainGun45LC (26.03.2018), willi75 (26.03.2018)