Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icke67

Hobbyschütze

• »icke67« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2015

• Nachricht senden

41

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:54

Hi!
So schnell gebe ich nicht auf... ;-) Manchmal juckt es mir in den Fingern und mein Ehrgeiz wird geweckt.
Dass mir die Feder beim Aufschrauben davon geflogen ist, davon gehe ich aus. Die finde ich nur nicht wieder in meiner Werkstatt ...
Das war aber sicherlich nicht der Grund. Der Grund war, da bin ich mir mittlerweile sicher, die lose Trommelachse. Mehr, wenn ich eine passende Feder habe und den Revolver zusammengebaut habe. Wenn er dann wieder funktioniert....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anton (07.01.2018)

Anton

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

• Nachricht senden

42

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:57

Ich drücke dir die Daumen! Und danke für deinen Bericht, er könnte in Zukunft dem Einen oder Anderen bei der Fehlersuche hilfreich sein!
Eine wehrlose Gesellschaft ist eine ehrlose Gesellschaft!