Tja ist eben normal heutzutage,dementsprechend sollte man sich verhalten.
Dem stimme ich nicht zu.
Was ist in Deutschland los? Im eigenen Haus darf man keine Softair mehr in die Hand nehmen? Woher kommt diese Panik vor Waffen? Weil wir den Krieg verloren haben? Die Österreicher waren ich glaube ich mit dabei. Bei denen ist alles lockerer.
Finde die "Bäh Waffen" Diskussion echt scheinheilig.
Warum sind Filme wie John Wick, The Expendables usw so erfolgreich. Genau wegen der tiefgründigen Handlung.
Durch die Film, und Fernsehindustrie, YouTupe sehen wir doch ständig Schusswaffen und Leute die damit hantieren.
Warum ist es uns großen Jungs dann nicht erlaubt, einen wenig mit unseren Spielzeugwaffen zu spielen.
Wenn jeder mit einer "Anscheinwaffe was böses vor hat, stelle ich mal die gewagte Theorie auf: Dann möchte auch jeder Manager , oder Lehrer mit einem Laiserpointer nach Feierabend Piloten beim Landeanflug blenden.
Wenn wir Deutschen so spießig sind, dann müsste man sich aber auch an echte Gesetzte und Regeln halten:
-Warum herrscht auf den Straßen Wild West Stimmung ? Volle Autobahn morgens um 6:00 und der Typ hinter mit hält keine 5m Abstand.
-Auf dem Parkplatz gegen ein fremdes Auto fahren / die Tür dagegen hauen und schnell wegfahren.
-Dann muss jedes zweite Motorrad weg, da der Auspuff zu laut ist.
-Dann muss gefälligst wieder der Bürgersteig gefegt werden.
-Wo kommt seit ca. 5 Jahren der viele Müll an den Autobahnausfahrten her.
Nach 9/11 habe ich eine Reportage gesehen. Dabei ging es um die amerikanische Regierung und die allgemeine Stimmung die verbreitet wurde.
Dabei hieß es, das Volk solle: " Angst haben und konsumieren!"
Das passt recht gut zur aktuellen Situation bei uns:
"Steht nachts stundenlang für`s neue I-Phone an, aber habt dabei Angst vor den bösen Flüchtlingen und Terroristen angegriffen, oder getötet zu werden!"
Ok, dass war jetzt zuviel Text. Ich gehe ein wenig spielen. Natürlich hinter blickdichten Vorhängen.