Sie sind nicht angemeldet.

SSW

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. Februar 2017, 15:38

Früher gab es dafür sogar Parfümpatronen u.a. in 6 mm Fobert Platz. Lavendel, Rose, Veilchen und Fichtennadel! *happy1*

Mehr Düfte gab es m.W. nach nicht?

Doch! Es gibt noch "Maiglöckchen" :thumbsup: ( in meiner Sammlung )
Hm... mal überlegen.

Also man soll ja, gehts nach unserer Regierung, gar nicht mit Abwehrmunition schiessen.

Nun lese ich, daß es Duftmunition gibt.

Gibt es denn Munition mit Schweinegeruch? Vielleicht wäre ja diese hochwirksam und im Sinne der Regierung???

(duck und wech)

.

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Februar 2017, 22:55

Das wäre vielleicht sogar ...

Nun lese ich, daß es Duftmunition gibt. (Gab! Vor ca.50ahren)

Gibt es denn Munition mit Schweinegeruch? Vielleicht wäre ja diese hochwirksam und im Sinne der Regierung???

Von welcher Regierung? Merkel hat alles reingelassen. Selbstkritik kennt sie nicht. Fehler sitzt sie aus, wie weiland Kohl!

Rot/Grün mehr Unfähigkeit ein Land, eine Region zu führen gibt es gar nicht. Niemand fügt unserem Land (D) mehr Schaden zu.
Schulz ist jetzt der Weihnachtsmann der SPD der die Gaben verteilt (HoHo-HaHa) Als EU-Präsident war er ein Rohrkrepierer, er fiel nur durch Schuldzuweisungen Anderer auf. - Jetzt ist er Kanzlerkandidat ... er wird nichts anders machen. Weshalb auch?

(duck und wech)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... die GESCHÄFTSIDEE! - Wie werde ich Millionär? :rofl:

Eine schöne große Sprayflasche mit Pipi vom uralten Keiler, vorne anstelle eines Schäferhundes das Bild von einer Wildsau darauf.

Frei verkäuflich, frei führbar für jedermann OHNE Altersbegrenzung!

Der Gestank ist pestilenzisch, fragt mal einen Jäger. Man braucht einen guten Magen ... glaubt mir. :D

Ehrlich, ich möchte mich nicht damit einnebeln lassen. Pfui Deibel! *rofl1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MountainGun45LC« (27. Februar 2017, 00:39)

BMRKTV

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 4. November 2016

• Nachricht senden

23

Montag, 27. Februar 2017, 20:51

Nun lese ich, daß es Duftmunition gibt. (Gab! Vor ca.50ahren)

Von welcher Regierung? Merkel hat alles reingelassen. Selbstkritik kennt sie nicht. Fehler sitzt sie aus, wie weiland Kohl!

Rot/Grün mehr Unfähigkeit ein Land, eine Region zu führen gibt es gar nicht. Niemand fügt unserem Land (D) mehr Schaden zu.
Schulz ist jetzt der Weihnachtsmann der SPD der die Gaben verteilt (HoHo-HaHa) Als EU-Präsident war er ein Rohrkrepierer, er fiel nur durch Schuldzuweisungen Anderer auf. - Jetzt ist er Kanzlerkandidat ... er wird nichts anders machen. Weshalb auch?

(duck und wech)
...
EU-Schulz? War da nich noch was?
http://www.zeit.de/news/2017-02/23/eu-eu…schulz-23113602 *huhu1*
MfG

Bernd