Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

balu67

Dosenschießer

• »balu67« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2016

• Nachricht senden

41

Samstag, 20. Januar 2018, 10:08

ja, hab die gebraucht bei egun gekauft.
Gut Ding braucht Weile :-) aber jetzt hab ich ja endlich eine Pistole......

Am Schlitten ist eine kleine Ecke ausgebrochen, das führt dazu, dass der Schlitten nicht mehr hinten bleibt.....siehe Bild
Wo bekomme ich Ersatzteile her. Ich frag nicht wegen dem Schlitten, sondern wegen dem Spannhebel, möchte eine Sicherheitsrast nachrüsten?
»balu67« hat folgendes Bild angehängt:
  • K640_20180117_070339.JPG

PlanB

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2013

• Nachricht senden

42

Samstag, 20. Januar 2018, 12:44

Das ist von Schlittenfang schleife die Kerbe rund und läuft wieder, aber Schlittenfang wird dann nicht mehr funktionieren.

balu67

Dosenschießer

• Nachricht senden

43

Samstag, 20. Januar 2018, 17:29

Ne, soll ja wieder funktionieren.....denke da eher an Flüssigmetall....ich muss mal testen, ob das bei Zinkguss funktioniert

cz75

Moderator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2012

• Nachricht senden

44

Samstag, 20. Januar 2018, 22:01

Da fragst du nach einer wertigen SSW um dann eine runtergenudelte gebrauchte zu kaufen?

Bestellst am Ende bei Händlern wegen Rückgaberecht eine nach der anderen um dir ein Bild zu verschaffen.
Und jetzt hast du ne kaputte von egun?

Ich wenn Händler wäre und würde das lesen, würde ich dir nichts mehr schicken.

Ich bin hier raus :(
Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jester (20.01.2018), travel (21.01.2018), Sgt_Elias (21.01.2018), JFrame (24.01.2018)

balu67

Dosenschießer

• Nachricht senden

45

Sonntag, 21. Januar 2018, 12:23

Ich hab nicht eine nach der anderen bestellt, sondern bei 2 Händlern je 3 Stück. Ich hab auch vorher den Händler informiert, dass es eine Auswahl ist. Von dem einen Händler hab ich eine brünierte RG88 genommen und die beiden anderen zurück geschickt. Vom anderen Händler hab ich noch die 3 hier ( eine P22Q ist auch dabei) und hab mit dem Händler vereinbart, dass er mir noch eine PK380 schickt um mich dann zwischen der P22Q und der 380 zu entscheiden.
Also hat jeder Händler mit mir ein Geschäft gemacht und die Versandkosten gehen auch auf mein Kosten. Wenn das ein Händler nicht will, muss er den Online-Handel wohl einstellen, da das Gang und Gebe ist, ich weiß wovon ich rede, war selbst mal im Onlinegeschäft Selbständig......

War zwar nicht Inhalt des Threads, aber wenn du schon als Moderator vom eigentlichen Thema abweichst, wollte ich das mal klar stellen.
Hoffe dass jetzt doch noch Tips zum Thema Reparatur des Schlittens kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balu67« (21. Januar 2018, 12:34)

46

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:40

ja, hab die gebraucht bei egun gekauft.
Gut Ding braucht Weile :-) aber jetzt hab ich ja endlich eine Pistole......
Offensichtlich hast du eben nicht nur EINE! Aber egal, auch so kann man sich ein Jahr
drum beschäftigen ... :P

Zitat

Wo bekomme ich Ersatzteile her. Ich frag nicht wegen dem Schlitten,
sondern wegen dem Spannhebel, möchte eine Sicherheitsrast nachrüsten?
Schaust Du hier ... Uii_1
Die Sicherheitsrast wird in der Spannklinke eingelassen.

https://www.versandhaus-schneider.de/pro…oducts_id/27962

https://www.versandhaus-schneider.de/pro…oducts_id/26354

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gubi« (21. Januar 2018, 17:12)

balu67

Dosenschießer

• Nachricht senden

47

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:01

@gubi
Klasse, danke für die Links.

Bis jetzt hab ich nur die RG88 aus Egun. Die brünierte RG88 hat mein Vater, der wollte auch schon immer ne Schreckschusspistole und ihm hat die auch am besten gelegen. Nächste Woche kommt noch die PK380. Mal sehen, ob's die wird oder doch die P22Q, dann sind's 2 :-)
Werd die Steel Finish aber wohl wieder verkaufen, natürlich mit Angabe des Makels am Schlittenfang. Da mir die Steel Finish- bzw. die vernickelte Variante der RG88 super gefällt, werd ich mich nochmal bei egun auf die Suche machen.....:-)

travel

Naturbursche

Registrierungsdatum: 21. Februar 2016

• Nachricht senden

48

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:24

balu67

Dosenschießer

• Nachricht senden

49

Montag, 5. Februar 2018, 20:11

ich würde gern den Hahn und Spannklinke von meiner RG88 tauschen.
Gibt es eine "Anleitung" dazu? Braucht man spezielles Werkzeug dazu? Explosionszeichnung hab ich gefunden, mehr leider nicht......