Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Motorbiker

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

• Nachricht senden

21

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:55

NUR 3200 Schuß bis Exitus??? Das geht ja mal gar nicht... *rofl1*

Im Ernst - ich vermute auch, daß das Problem in dem schnellen Wechsel zwischen heißgeschossen und eiswassergekühlt liegt. Zink und Stahl haben halt unterschiedliche Eigenschaften, auch was die Wärmeausdehnung des Materials angeht.

Andere Frage - habt Ihr eigentlich sonst keine Hobbies...? :P Ich ziehe es nämlich vor, bei gutem Wetter Kilometer mit dem Bock zu machen. :weg:
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE... :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

YamahaFreakMT07 (07.10.2016), quickmic (08.10.2016)

YamahaFreakMT07

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2014

• Nachricht senden

22

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:00

Andere Frage - habt Ihr eigentlich sonst keine Hobbies...?

:dankeschön:Ich fahre nur Motorrad habe keinen Führerschein für Auto klasse 3....usw. *huhu1*
Fahre schon seit 37 Jahren nur Moped :thumbsup: Bin schon bestimmt dreimal um die Erde gefahren viermal ?( ????? einen moment bitte
Wenn man den Umfang genau am Äquator entlang misst, also sozusagen das Maßband um den “Bauch der Erde” legt, sind es genau 40.075,017 km
...37 mal 20,000 km =740,000km 8| :genau:
Hobbies...? der war gut 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
Gruß Yamahfreak :Rock:
:verklopp:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

quickmic (08.10.2016)

Motorbiker

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

• Nachricht senden

23

Samstag, 8. Oktober 2016, 20:30

Hui, guter Schnitt - 20k im Jahr... 2000 bin ich auf 10.800 gekommen, mit ner GSXR 1100. Bin nicht so der Langstreckentourer, eher Gelegenheitsfahrer - wenn Zeit da und Wetter gut: Mopped an! :D
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

YamahaFreakMT07 (08.10.2016)

Beretta92Fs

unregistriert

24

Sonntag, 9. Oktober 2016, 05:09

wie oft habt ihr eure 918er schon zerlegt? der zerlegehebel aus zink nützt sich ganz schön ab und am stopperblock entsteht auch eine verformung und ein grad durch die nase des zerlegehebels... ;(