Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Z918

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 30. Juli 2016

• Nachricht senden

21

Sonntag, 7. August 2016, 18:54

Hast du auch bei SWS bestellt?

Ich habe meine am MO bestellt, sollte diese Woche ankommen :) hoffe mal bekomme keine 'alte' version :D

Jere1711

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 4. April 2015

• Nachricht senden

22

Sonntag, 7. August 2016, 20:40

Hast du auch bei SWS bestellt?

Ich habe meine am MO bestellt, sollte diese Woche ankommen :) hoffe mal bekomme keine 'alte' version :D
Ja keine Sorge.. Meine kam auch von SWS und da die dort verkauft wie sonst was, wirst du auch ne "neue" bekommen. Habe mir weil ich das Teil einfach so Geil finde gleich noch eine bestellt :thumbup: Auch weil ich ein "versehen" der vergessenen Schraube ausschließen will. Habe eine RG88 Schlittenfeder dazubestellt. Damit kann ich 1. Erkennen ob vielleicht seitens Umarex jetzt die "kurze" Feder verwendet wird und daher die Schraube weggelassen wurde und 2. Kann ich damit den Zustand der Waffe aus Röhm Produktion ab 2007 zumindest simulieren.. ;) Also wenn die Mun in den nächsten Jahren wieder schwach wird.. Kann ich das zumindest mit der Feder ausgleichen :whistling:

Z918

Dosenschießer

• Nachricht senden

23

Montag, 8. August 2016, 13:02

Du könntest ja kurz deine Erfahrung bzgl. Madenschraube und Feder hier drunterschreiben. Würde mich auch interessieren ^^

Jere1711

Dosenschießer

• Nachricht senden

24

Montag, 8. August 2016, 13:18

Du könntest ja kurz deine Erfahrung bzgl. Madenschraube und Feder hier drunterschreiben. Würde mich auch interessieren ^^
Klar, kein Problem. Mache ich sobald alles da ist. ;)

Z918

Dosenschießer

• Nachricht senden

25

Dienstag, 9. August 2016, 17:09

Heute kam meine RG96 ins Haus geflattert ^^ BG Beschuss und ebenfalls ohne Madenschraube. Die Feder scheint die 'normale' 96er Feder zu sein.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Feder (nach Aussagen des Forums) falsch herum aufgesteckt war. Großes Ende zeigt zum Griff. Muss das jetzt doch so oder hat da jmd. nicht aufgepasst?

26

Dienstag, 9. August 2016, 19:38

hihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pellkopf« (9. Juli 2017, 00:27)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PlanB (09.08.2016)

Jere1711

Dosenschießer

• Nachricht senden