Sie sind nicht angemeldet.

kws

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 6. Juni 2015, 01:44

@mountaingun

türkisches Umfeld, türkisches Fernseher,und türkische spiele habe ich nicht,in der türkei war ich das letzte mal 1995, weil meine Eltern mich bisschen dazu gezwungen haben mit zu fliegen, davor war ich 2 mal in der türkei, das aber schon lange her. das Bier sorten bei euch als essen zählt ist mir klar.

ich habe gemeint das hier bei uns in NRW keine deutschen Restaurants gibt, Bratwurst habe ich gegessen,schweinshaxe auch, aber schmekt nicht.
wo ist die deutsche küche, ausser in bayern

Hewle

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

62

Samstag, 6. Juni 2015, 01:48

Aber Grüne sind generell Wahrheitsressistent im Sinne von Fakten, Belegen und Beweisen.
Da "kenne" ich mindestens noch einen...

Jedenfalls spare ich mir die Mühe, Dir zig Links rauszusuchen (keine Sorge, keiner davon wäre ein Wiki-Link), die Du ohnehin nicht akzeptieren würdest und empfehle stattdessen: Suche selbst, wenn es Dich wirklich interessiert.
Komisch, ich habe in all den Jahren noch nie eine Beschwerde gegen jemand gemeldet o.ä.
Da käme ich mir als Mann lächerlich vor, sorry!
Es tut mir leid, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. 8|

Ich wünsche noch einen schönes Wochenende. :)

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

63

Samstag, 6. Juni 2015, 02:10

Ich bin sehr einfach zu ...

Da "kenne" ich mindestens noch einen...
... überzeugen, das weiß jeder der mich kennt. Einfach Fakten, das langt.
Jedenfalls spare ich mir die Mühe, Dir zig Links rauszusuchen (keine Sorge, keiner davon wäre ein Wiki-Link), die Du ohnehin nicht akzeptieren würdest und empfehle stattdessen: Suche selbst, wenn es Dich wirklich interessiert.
Bedaure, wenn ich das sagen muß, aber ich habe diese Zeit live mitgemacht, Aufbau, Gastarbeiter, WG-Änderungen etc. - Ja, ich bin über 18 ... aber nur ganz knapp!

Brauche also, keine verlogenen und verfälschten mit Halbwissen gefütterte Links zu lesen.
Es tut mir leid, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Das war jetzt nicht spezifisch auf dich gemünzt, sorry, sondern auf ein paar andere Kadetten.
Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.
Wünsche ich dir auch u.a. Anderen! *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

64

Samstag, 6. Juni 2015, 07:06

Bitte in Zukunft solche Themen im Offtopic besprechen, dort kann ggf. extra ein Thema erstellt werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

trabantino (06.06.2015)

Gesetznehmer

unregistriert

65

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:30

ich habe gemeint das hier bei uns in NRW keine deutschen Restaurants gibt, Bratwurst habe ich gegessen,schweinshaxe auch, aber schmekt nicht.
Dann musst du unbedingt mal Döner probieren ;)

willi75 (22.06.2015)

Jhary

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 14. Mai 2015

• Nachricht senden

66

Montag, 22. Juni 2015, 00:56

Versuchs mal mit Schnitzel und einen guten badischen Wein dazu. Immer die Bayern als deutsche darstellen aua.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

willi75 (22.06.2015), baikal-513 (22.06.2015)

Hapf

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 31. März 2015

• Nachricht senden

67

Montag, 22. Juni 2015, 12:33

@mountaingun

Also in NRW gibt es eigentlich in jeder größeren Gemeinde mindestens ein Restaurant, welches Spezialitäten aus der Region anbietet. Grade im Rhein Ruhr Gebiet geht der Trend in der Gastronomie immer mehr zur regionalen Küche. Allerdings liegen die meisten Restaurants mit qualitativ guten Produkten und Speisen aus der Region preislich nicht auf Pommesbudenniveau. Und gute ( deutsche ) Pommesbuden findet man in Revier auch noch. 50 Empfehlungen zu Pommesbuden im Ruhrgebiet kann man im "Pommesführer Ruhr" nachlesen.
Mens agitat molem

willi75 (22.06.2015)

68

Montag, 22. Juni 2015, 13:03

Bei uns in Düsseldorf gibt es an jeder ecke einen Griechen, türken, Japaner, chinesen, Libanesen,italiener, McDonalds, burger king u.s.w.

aber deutsche Restaurants gibt es nur eins, habe ich bei Google gefunden.

Pommes buden werden hier seit jahr zehnten von den Griechen betrieben, warum gibt es kaum Deutsche Restaurants in Deutschland ???

bin ich in keinem deutsch Restaurant gewesen bis jetzt, und meine deutschen freunde auch nicht.
https://youtu.be/r_Pf7Lycm2E

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »willi75« (22. Juni 2015, 13:17)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hapf

Hobbyschütze

• Nachricht senden

69

Montag, 22. Juni 2015, 13:45

Willi75 du suchst vielleicht nicht richtig ;(

Ein paar Küchen in D`dorf die mir jetzt grade so einfallen.

Schiffchen, Uerige, Füchsen, Zum Schlüssel, Brand`s Jupp, Gues, Hausmann`s, Hase und Igel, Aus Zeit, Frankenheim, Goldener RIng, Himmel und Ähd u.v.m.

Wenn du die Suche auf die unmittelbare Region ausweitest wie MH/R, Ratingen, Mettmann, Solingen, Remscheid usw. findest du viele, viele deutsche Restaurants.

Pommesbuden zum Beispiel Erikas Braterei in MH/R, in D`Dorf der Grill am Hein und unendlich mehr.

Und jetzt hab ich Hunger und ess erst mal was :D
Mens agitat molem

MountainGun45LC (22.06.2015)

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

70

Montag, 22. Juni 2015, 14:09

Ja Sachen gibt es ...

Und jetzt hab ich Hunger und ess erst mal was
... die gibt es gar nicht. Und das nach 40 Jahren!

Ach ja ... und Guten Appetit! smilie_essen_2 Prost1
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

Hapf

Hobbyschütze

• Nachricht senden

71

Montag, 22. Juni 2015, 14:18

Danke Mountain. Na vor 40 Jahre habe ich nicht das letzte mal was gegessen, dann wäre ich etwas dünner, erleuchtet und man dürfte mich Buddha nennen *rofl1*

Aber lecker war`s trotzdem. Auch wenn es hier gießt, das man schon auf dem Rasen :angeln1: könnte und der smilie_essen_3 kalt bleibt.
Mens agitat molem

72

Montag, 22. Juni 2015, 14:51

Bitte in Zukunft solche Themen im Offtopic besprechen, dort kann ggf. extra ein Thema erstellt werden.

73

Montag, 22. Juni 2015, 15:57

Aaalder ich sach Restaurants und ihr zählt mir kneipen auf
ich geh doch nicht da essen wo andere sich die Birne zu saufen

hier für dich mountaingun, zum locker werden

https://youtu.be/ywjyCjE8Dvg

74

Montag, 22. Juni 2015, 16:17

So jetzt reichts.
Ich mach hier mal zu.

mulcher one-two (22.06.2015)