Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blue1980

Administrator

• »blue1980« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2014, 08:05

Sammelbestellungen

Hier könnt ihr euch über Sammelbestellungen auslassen.
Wenn gewünscht, können die Mods auch Umfragen starten. Gebt ihnen bescheid...

Viel Spass

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannyblue (13.12.2014), mulcher one-two (13.12.2014), PlanB (13.12.2014), Berlin42 (11.01.2015), JFrame (14.01.2015)

JFrame

Naturbursche

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:42

Moin Leut,

ict vll. noch bisl früh, aber ich frag trotzdem munter mal in die Runde:

Nachdem sich viele jetz mit Zorakis eingedeckt haben, u.a. auch ich und paar Bekannte, gäbe es von mir aus Interesse für Magazine für 925, 914, 917, 906. Wie schautsn aus mit arms.bg, wollma vll in naher Zukunft ne Sammelbestellung für özzis und mags starten?

LG

Frame

EvilMax

Naturbursche

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:49

Hab im Dez. selbst dort bestellt, daher weis ich dass die 917er Mags leider ausverkauft sind.
Die 925er Mags scheinen die im Moment nicht mehr gelistet zu haben.

Allerdings fänd ich eine Bestellung von Ekol ASI und/oder Z918 Mags auch sehr interessant. :D
Eventuelle Rechtschreib und Satzbaufehler sind durchaus gewollt und dienen zur Belustigung des lesers :wacko:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

quickmic

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2012

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:58

Hab im Dez. selbst dort bestellt, daher weis ich dass die 917er Mags leider ausverkauft sind.

Ende Dez. ist eine neue Zoraki Lieferung reingekommen. Also fragen schadet nicht.
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »quickmic« (14. Januar 2015, 18:08)

EvilMax

Naturbursche

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:15

Ach so das kann natürlich auch sein, hatte dort Mitte Dez. bestellt.
Vielleicht haben die ja das Lager wieder etwas aufgestockt.
Eventuelle Rechtschreib und Satzbaufehler sind durchaus gewollt und dienen zur Belustigung des lesers :wacko:

6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:44

Wie wäre es generell mit einer Sammelbetellung 8mm k /9mmP.a.k. /315 K Munition ??

Ich würde einiges mitestellen.

Berlin42

Naturbursche

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:06

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, unter dem Jahr online Pyromunition zu ordern oder wird das Zeug eh erst kurz vor Silvester versendet?
Falls auch unterm Jahr versendet wird, sollten wir auch über eine Sammelbestellung von Pyromunition nachdenken. Dann würde man die immensen Vesandkosten durch viele User aufteilen können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

baikal-513 (14.01.2015)

Cannyblue

Testbericht-Verwaltung

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:19

Nachdem woanders ein Händler der noch verschickte genannt wurde, set dem verschickt er keine Pyros mehr, da bleibt nur der Sonderversand zu Silvester oder wenn mal jemand zu Zink fährt übrig.

Aber selbst in jenen Shops die Sonderversand Anbieten, sind die Preise für meinen Geschmack zu Hoch, da bleibt bloß auf Mirko Bärchen zu Hoffen oder beim Örtlichen Büma rum zu grabbeln und eine entsprechende Menge abzunehmen, bis er die gute Preise raus holt :P

Ansonsten falls eine Sammelbestellung zusammen kommen sollte, würde ich ein Paar Mags nehmen wollen.

MFG
Canny

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Berlin42 (15.01.2015), mulcher one-two (06.02.2015)

Novo

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:19

Ich würde mich auch an einer Bestellung von Asi und 917 Magazinen beteiligen ,wen wir genug werden :)

10

Freitag, 13. Februar 2015, 17:09

Wollte auch 9mmpak und rg96 mags bestellen

11

Sonntag, 15. Februar 2015, 14:31

1000 schuss 9mm pak özk und paar magazine wären nicht schlecht

Gesetznehmer

unregistriert

12

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:56

Ich würde mich auch an einer Bestellung von Asi und 917 Magazinen beteiligen ,wen wir genug werden
Ich kann nur abraten eine Sammelbestellung von Ekol ASI-Magazinen bei http://www.afg-defense.eu/zu tätigen.
Mein Päckchen war fast 4 Wochen unterwegs. Die laut Sendungsverfolgung angeblichen 3 Zustellversuche haben gar nicht stattgefunden, weil der Absender meinen Strassennamen falsch geschrieben hat.
Beim ersten Versuch steht: Empfänger abwesend , beim zweiten Keine Warenannahme und beim dritten Anlauf Adresse unbekannt. Hätte ich nicht mit meinem schlechten Grundschulenglisch da hinterhertelefoniert, wär das Päckchen wieder zurück in die Slowakei gegangen. Und erst nach meinem Anruf wurde das Paket an eine deutsche Spedition übergeben, so schrieb mir die intime.sk Mitarbeiterin per mail. Die scheinen tatsächlich arme Slowaken mit Sprinter nach Deutschland zu schicken , um Pakete auszuliefern. *evil3*
Heute ist es angekommen. Anstatt meiner 4 bestellten Ekol-Magazine, haben die mir 2 Ekols und 2 Zoraki 925 Magazine geschickt. :facepalm:
Stellt euch den Ärger bei einer Sammelbestellung vor. Gut, daß ich vorher getestet habe.
Weiß auch nicht was mich geritten hat, egoistisch nur für mich zu bestellen. Aber da waren sowieso nur 4 Stück auf Lager. ;)

Novo (19.02.2015)

Novo

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Februar 2015, 17:52

Vorab Vielen Lieben Dank das du das getestet hast , aber das das dann doch so nerven aufreibend wird
ist doch recht unschön :wacko:
Das hört sich ja garnicht gut an ;(
Gibt es ansonsten noch alternativ bzw andere Shops bei denen man günstig an 917 u. Ekol Asi Magazine kommen würde ?
evtl bei Arms.bg ?
gibt es da Erfahrungen ?

Grüße Novo

Waffenschmiede

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 13. November 2014

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:07

Ekol Asi Magazine gibt es hier http://sld-company.de/Gas-Signalwaffen/S…SI-Magazin.html

Habe mir da im Januar selbst 2 Stück für meine Vektor CP1 gekauft.

Ist zur Zeit nicht lieferbar, aber bei ner großen Bestellung wird er das sicherlich extra besorgen.

Gesetznehmer

unregistriert

15

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:34

evtl bei Arms.bg ?
da gabs bei der letzten grossen Sammelbestellung keine ASI Magazine und jetzt immernoch nicht. Die Bestellung hatte aber gut geklappt.
Das wär mir auch lieber als sich nochmal mit der Slowaken-Mafia anlegen zu müssen *mp40*

16

Donnerstag, 19. Februar 2015, 20:19

Ekol Asi Magazine gibt es hier .................. Ist zur Zeit nicht lieferbar......................

Ich habe im shop von SOF eine Anfrage hinsichtlich der zu erwartenden Verfügbarkeit von EKOL/ASI - Magazinen mit 25-er Kapazität gestartet. Wie bei der Abwicklung zu meiner letzten Bestellung habe ich innerhalb von wenigen Minuten eine freundliche Antwort erhalten.

Die Magazine sind voraussichtlich Anfang April wieder bestellbar/lieferbar!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

baikal-513 (19.02.2015), mulcher one-two (19.02.2015), EvilMax (20.02.2015)

issoweilso

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 26. März 2015

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. März 2015, 19:25

Ekol Asi Magazine gibt es hier .................. Ist zur Zeit nicht lieferbar......................

Hi danke für den Tipp hab gesehn das SOF die Magazine wieder lieferbar hat und hab mir gleich erstmal 3 Bestellt :thumbsup:

blue1980 (26.03.2015)

18

Mittwoch, 1. April 2015, 20:46

wieviel versand kosten kommen hinzu bei 500-1000 schuss özk 9mm pak ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gesetznehmer

unregistriert

19

Mittwoch, 1. April 2015, 21:19

Tach Willi,
alles über die letzte Sammelbestellung von 9mm pak OZK findest du in diesem Thema http://www.outdoorandguns.de/index.php?p…47718#post47718
Ich hatte für 600Schuss 84.07€ inkl allem bezahlt.

Die Versandkosten von Bulgarien nach D werden unter allen Sammelbestellern gerecht aufgeteilt zuzüglich Versandkosten innerhalb D für Dein Päckchen, also 6-7€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesetznehmer« (1. April 2015, 21:25)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

willi75 (01.04.2015), mulcher one-two (02.04.2015)

20

Donnerstag, 2. April 2015, 01:27

Wollen wir bestellen? oder erst kurz vor Silvester?