Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ladehemmung

unregistriert

121

Montag, 1. September 2014, 17:22

Spaß hin, Spaß her.

Natürlich ist bei so einem foreninternen Fotowettbewerb kein Blumentopf zu gewinnen. Trotzdem macht die Teilnahme den Usern Spaß.
Wenn aber ein Mod. nach Gutherrenart die Spielregeln ändert, und dann sich noch wundert, daß der eine oder andere damit nicht einverstanden ist, dann auch noch moniert, daß die Beteiligung so niedrig ist, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Meerschwein hält sich selber für den nettesten Menschen, kann aber eigene Fehler nicht einmal erkennen. Hat schon richtig Geschmack, das ganze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ladehemmung« (1. September 2014, 17:35)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Butt (01.09.2014), NC9210 (01.09.2014), 454/B36 (01.09.2014)

Butt

Spender

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

122

Montag, 1. September 2014, 17:28

Netter Mensch hin Netter Mensch her, nett ist mein Hamster,der schläft nur und macht dicke Backen
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:

Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

MountainGun45LC (01.09.2014), NC9210 (01.09.2014), 454/B36 (01.09.2014)

Nordwolf1984

unregistriert

123

Montag, 1. September 2014, 19:31

Als hättet Ihr im realen Leben keine Probleme. Da muss man sich eben welche virtuell suchen. :Kot:
Mein Gott und Ihr seid "erwachsen" ? :bullshit:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Meerschwein (01.09.2014), mulcher one-two (01.09.2014), blue1980 (01.09.2014), Sgt_Elias (02.09.2014)

454/B36

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

Wohnort: Gladbeck / Ruhrgebiet ( Der Pott ist wie New York nur größer)

• Nachricht senden

124

Montag, 1. September 2014, 21:19

Mensch Nordwolf , lass uns doch :pinch: sind doch wirklich angenehme Probleme hier , da kann man(n) ruhig mal ab und an ,mal auf die Trommel hauen :D . Und in Sachen BDM hat das gesamte OAG einen riesigen Nachholbedarf / Lernbedarf .

mulcher one-two

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

• Nachricht senden

125

Montag, 1. September 2014, 22:11

Echt jetzt,.. Hauptsache dagegen!
Eric hat es doch erklärt, Feuer als "Besitz" geht nicht ganz!
Verständlich für mich, nicht jeder hat ein Feuerkorb oder ein Smoker, Osterfeuer ist auch kein Besitz, kann aber gute Bilder liefern.
Ok, für manche schwer zuverstehen, wie man am "Bedanko" sieht ?(
Scheiss drauf, sendet euer Bild ... eine 917 "for free" gibbet eh net.
Aber im 3-4 Wochen tackt, ein Fass auf zumachen, weil und der hat und ich darf nicht....buhuhu und Forenleitung .... ist erbärmlich!
Sachlich was zu schreiben, ohne gleich wieder Namen zunennen, fällt einigen auch schwer aber so ist das Leben.
Kein Mensch hat mal gefragt, warum änderst Du die Regeln, spezifisch für das Thema, oder hab ich was überlesen?
Eher ist die Keule des Mistmutes ausgepackt worden und es wurde schlicht und ergreifend gepoltet.
Ich weis ja nicht was einige so auf der Arbeit tun / machen aber bei uns würdet ihr so keinen Blumentopf gewinnen.
mfg Daniel

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

blue1980 (01.09.2014), Sgt_Elias (02.09.2014), Meerschwein (02.09.2014), muffrikaner (02.09.2014)

Aktenzeichenxy

unregistriert

126

Montag, 1. September 2014, 22:51

Prost1 Daniel :thumbup: :thumbup: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :dankeschön:

mulcher one-two (01.09.2014), blue1980 (01.09.2014), Meerschwein (02.09.2014)

127

Montag, 1. September 2014, 23:05

hihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pellkopf« (8. Juli 2017, 23:49)

blue1980 (01.09.2014), Sgt_Elias (02.09.2014), Meerschwein (02.09.2014)

Ladehemmung

unregistriert

128

Montag, 1. September 2014, 23:52

@ bfgguns

Na ja, als ehemaliger Mod weisst du natürlich, wovon du sprichst.

Alles was nicht konform ist und ein Quentchen Kritik enthält, wird schlicht und einfach als Trollerei abgetan.

Das ist so was von borniert!

454/B36 (01.09.2014), MountainGun45LC (02.09.2014), Butt (02.09.2014)

blue1980

Administrator

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

• Nachricht senden

129

Dienstag, 2. September 2014, 00:06

Und im Umkehrschluss wird alles von der Basis kritisiert und mit Argusaugen beäugt und schonungslos durch den Dreck gezogen. Bla Bla Bla.
War alles schon da, keine Neuigkeit. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, wie so oft.
Das Ganze wird wieder aufgebauscht. Der Anlass, zugegeben, unglücklich... Aber nun kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern. (als Metapher zu verstehen) und geben in gewohnter Besserwissermanier ihren Senf dazu.
Ich sags mal so: Man kann immer nur das verlangen was man selber vorgibt. ;)

Nun aber gute Nacht. *sleep1*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Pellkopf (02.09.2014)

Ladehemmung

unregistriert

130

Dienstag, 2. September 2014, 00:14

bla bla bla . Aber nun kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern
Naja, dann weiss man wenigstens, was von einem gehalten wird. Auch mit Metapher.

454/B36 (02.09.2014), MountainGun45LC (02.09.2014), Butt (02.09.2014)

454/B36

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

Wohnort: Gladbeck / Ruhrgebiet ( Der Pott ist wie New York nur größer)

• Nachricht senden

131

Dienstag, 2. September 2014, 00:16

@bfgguns

Welche Rentner ?

Und sowas nennst du schon getrolle ? Man(n) da ist deine Toleranz ja gleich gegen Null . Du hast deine Fähigkeiten , ja bereits zum besten gegeben . Als Mod . warst du ja einsame Spitze ,hast dich verhalten wie ein Erwachsener Mann . :D .

P.S. Mich würde schon interessieren was du sonst noch so machst , außer deinen Tests .

Und wenn das so eng mit der Kritik hier gesehen wird , dann verkneife ich mir in Zukunft meine Kommentare hier in diesem Thread , auch werde ich nicht mehr beim BDM mitmachen .

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

MountainGun45LC (02.09.2014), Butt (02.09.2014)

Ladehemmung

unregistriert

132

Dienstag, 2. September 2014, 09:11

Manches wird sich wohl nie ändern, hier im OaG Forum.

Hier hackt die eine Krähe der anderen garantiert kein Auge aus.

Dieses Forum hatte eigentlich am Anfang richtig Potential, bis es in der Vergangenheit an seinen eigenen Maßstäben, die es sich gesetzt hat, gnadenlos gescheitert ist.

Nach allen Turbulenzen und den darauf folgenden, immer wieder gleichen Schönrednereien und Beschwichtigungen der Admins und Mods, die sich dann als Heissluft enttarnten, macht das OaG schlicht und einfach keinen Spaß mehr. Zumindest für jemanden, der nicht alles bedingungslos hinnehmen möchte. Aber nicht zu früh freuen, das ist kein Abschiedspost. Ich guck hier weiterhin ab und zu rein. Nur werde ich meine Forenbeteiligung bis auf weiteres auf das ach so böse Co2.air beschränken.

So, jetzt können die, die mich als Störenfried ansehen, gerne ihren Regentanz aufführen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. :^)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Dr.G (02.09.2014), 454/B36 (02.09.2014)

Aktenzeichenxy

unregistriert

133

Dienstag, 2. September 2014, 09:56

Das ist eigentlich das beste was mann machen kann *rofl1* und :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aktenzeichenxy« (2. September 2014, 16:55)

Ladehemmung

unregistriert

134

Dienstag, 2. September 2014, 10:38

Wie schon vermutet, lies der Regentanz nicht lange auf sich warten.

*rofl1* *rofl1* *rofl1*

@ Aktenzeichenxyz

Dein letztes Posting strotzt nur vor Agressivität und Unsachlichkeit. Deine Rethorik, sofern man das so nennen kann, ist schlicht und einfach unterste Schublade.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Sieh es doch einfach als "konstruktive Kritik". ;)

P.S. Im übrigen haben wir nie per PN kommuniziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ladehemmung« (2. September 2014, 15:25)

Aktenzeichenxy

unregistriert

135

Dienstag, 2. September 2014, 10:42

*rofl1**rofl1**rofl1*

@ Aktenzeichenxyz

Dein letztes Posting strotzt nur vor Agressivität und Unsachlichkeit. Deine Rethorik, sofern man das so nennen kann, ist schlicht und einfach unterste Schublade.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Sieh es doch einfach als "konstruktive Kritik". ;)

P.S. Im übrigen haben wir nie per PN kommuniziert.
:applaus: somit hast Du mir nur bestätigt was ich von Dir halten soll :applaus:

Ladehemmung

unregistriert

136

Dienstag, 2. September 2014, 10:49

:applaus: somit hast Du mir nur bestätigt was ich von Dir halten soll :applaus:
Bitte! Gern geschehen. :)

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

137

Dienstag, 2. September 2014, 11:54

Max, ich glaube es ist an der ...

... Zeit ein Mißverständnis klar zu stellen.

Die einzigen die hier die BDM verhunzen seid ihr,wäre Alex nicht auf die Idee gekommen das Bild anzuprangen,hätte es keiner bemerkt-und was wäre so schlimm daran gewesen sich an dem tollen Bild zu erfreuen?!

Ich habe das Bild nicht angeprangert, ich finde es sogar gut.
Ich hatte Meerschwein/Eric lediglich auf mangelnde Regelkonformität hingewiesen und das zu einem ganz frühen Zeitpunkt.
Da war gerade mal 1 Bild drin, nämlich das Kaminfeuer von Sternburch/Micha.

Ich wies in meinem Post sachlich darauf hin, daß es jetzt am Anfang noch einfach wäre seinen "Fauxpax" zu korrigieren.
1. Änderung des Themas und Kanone bleibt drin im BdM, oder
2. Beibehaltung des Themas *Feuer* und er setzt einfach ein anderes Bild hinein.
Zudem meinte ich scherzhaft:
3. Er wolle doch die Regeln nicht einfach nach "Gutsherrenart" im Stil von Pipi Langstrumpf abändern ... und ich setzte noch
diesen Kinderreim ein ~~ ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.~~~

Mein Post war noch keine Sekunde sichtbar, da war er schon gelöscht.

Ganz im Stil von bfgguns/Fabian, des größten Ex-Moderators aller Zeiten.
Was auch kein Zufall war, denn Der stand dahinter und war am *Pushen*.

Das wäre ein Landschaftsbild (Eine Kanone?), an Feuer könne man kein Eigentum erwerben und dgl. Blödsinn mehr.
Als "Beweis" schickte Er (bfgguns) mal wieder einen WIKI-Link, der dazu keinerlei Bezug aufwies.
Zudem kann in Wiki jeder Depp reinschreiben, was er will.
Beweisen muß er dafür gar nichts.

Also, ich schrieb weder etwas Falsches, oder Beleidigendes oder sonst irgend etwas Diskriminierendes.
Nur zur Erinnerung!

Prompt bekam ich dafür via PN die Androhung einer Verwarnung von Meerschwein/Eric, wegen angeblichen Verstoßes gegen die Regelkonformität und Trollens. (Kein Witz!)

Ich schrieb Eric darauf ein paar höfliche Takte via PN zurück und wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern ...
Aber nachdem hier einige irreführende Behauptungen aufgestellt wurden, erscheint mir das notwendig zur Wahrheitsfindung.

Ach ja, ich wies natürlich auch darauf hin, wenn man von den Usern die Einhaltung der Regeln erwartet, könne man das doch wohl auch von den Mods erwarten.
Das war wohl zuviel?

MfG, Mountain aka Alex

P.S.:
Dieses mal speichere ich den Text, bevor er verschwindet.
»MountainGun45LC« hat folgendes Bild angehängt:
  • OaG Regeln.jpg
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MountainGun45LC« (2. September 2014, 12:01)

NC9210 (02.09.2014), 454/B36 (02.09.2014), Butt (02.09.2014)

138

Dienstag, 2. September 2014, 11:58

hihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pellkopf« (8. Juli 2017, 23:49)

blue1980 (02.09.2014)

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

139

Dienstag, 2. September 2014, 12:08

Prost1
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

454/B36 (02.09.2014)

Ladehemmung

unregistriert

140

Dienstag, 2. September 2014, 12:20

Da sieht man wieder, was passiert, wenn man irgendwelchen Akrobaten ein klitzkleines Stückchen, wie soll ich sagen, Kompetenzbereich zur Verfügung stellt, so wie es bei einem Moderator eines Forums eigentlich normal ist.
Nur hier wachsen die kleinen Egos über sich hinaus und sie verhalten sich wie kleine Könige:
Kritikresistent und über den Dingen stehend. Sich keinerlei Verfehlung bewusst sein möglichst alles aussitzen. Borniert eben.

MountainGun45LC (02.09.2014), 454/B36 (02.09.2014), Butt (02.09.2014)