Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sternburch

Outdoorfreak

• »sternburch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2014, 19:45

Suche Infos zur neuen Feinwerkbau Modell Sport

Hallo,
hat jemand von Euch zufällig die Bilder und Beschreibungen der neuen Feinwerkbau im Großformat zum lesen mal für mich?

Speziell das Innenleben interessiert mich sehr.
Gruß Micha

ralf59

Outdoorfreak

• »ralf59« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2014, 21:03

Bei Co2 steht einiges.

ralf59

Outdoorfreak

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2014, 21:06

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sternburch (19.03.2014)

sternburch

Outdoorfreak

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2014, 21:13

Den Thread kenn ich, komme aber bei da nicht mehr rein, bekomme also die Bilder nicht groß.
Und bevor ich mich auf die Knie werfe und nach meiner Sperrung um Einlass bitte - Wird im Leben garantiert nicht passieren!
Ich lasse mich auch von einem Herrn U.E. garantiert nicht per PN auf´s übelste Beschimpfen!
Aber lassen wir die Geschichte ruhen ;)

Ich such halt paar Infos, das Teil interessiert mich sehr!
Gruß Micha

ralf59

Outdoorfreak

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2014, 21:22

Den Thread kenn ich, komme aber bei da nicht mehr rein, bekomme also die Bilder nicht groß.
Und bevor ich mich auf die Knie werfe und nach meiner Sperrung um Einlass bitte - Wird im Leben garantiert nicht passieren!
Ich lasse mich auch von einem Herrn U.E. garantiert nicht per PN auf´s übelste Beschimpfen!
Aber lassen wir die Geschichte ruhen ;)

Ich such halt paar Infos, das Teil interessiert mich sehr!

Das ist mir auch so ergangen.Ein Forum das wirklich niemand braucht.Ich hoffe hier sind nicht ganz so viele von denen unterwegs.
Ps einige tauchen hier auch auf. X(

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

sternburch (19.03.2014), MountainGun45LC (19.03.2014), NC9210 (21.03.2014)

ralf59

Outdoorfreak

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2014, 19:34

Aber ich denke auch hier geht es genauso.Habe gestern gesucht wer dieses Forum betreibt ?
Leider ohne erfolg.
Bin wohl zu Doof.

NC9210

Moderator

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. März 2014, 16:39

Muzzle hat was: http://www.muzzle.de/N5/Reportagen/IWA_2…tml#Feinwerkbau

Das Bild im Umarex-Forum ist von Ted: http://tedsholdover.com/2014/03/12/iwa-show-2014
Wurde nur etwas beschnitten. Ted hat schöne Detail-Fotos gemacht.

Viel Spass
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

sternburch

Outdoorfreak

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. März 2014, 16:55

Danke Euch für die Unterstützung, das kenne ich leider alles schon.
Ich glaub ich muß mich noch etwas gedulden ;(
Gruß Micha

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. März 2014, 18:23

Also ich werde mir ...

... eine 20 Joulé FWB Sport gönnen, sofern der Preis nicht über der, der LGV von Umarex liegt.
Feinwerkbau ist mir das wert. Diese Walmarex Teil mit türkischen Wurzeln nicht. Die sieht von innen aus wie ein Schreckschuss-Teil.
Da ist wohl jede Menge R(ö)Hm "Know How" mit eingeflossen!
Diese Billig-Stanzteile, nein muß nicht sein.
NICHT zu dem Preis! Daran ändert auch die "Silent"-Technik nichts.
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

sternburch

Outdoorfreak

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. März 2014, 18:51

Ca. 500 Euro soll die wohl kosten, muß dafür allerdings auch was bieten!
Wenn das passen sollte, wovon ich ausgehe, ist eine anständige Krötenwanderung angesagt :D

Ich finde die sieht gut aus :love:
Gruß Micha

MountainGun45LC

Outdoorfreak

• Nachricht senden

11

Freitag, 21. März 2014, 19:05

Micha, warten wir mal ab ...

... noch ist nicht aller Tage Abend.
Schau´mer mal. :D

Ich werde eine bekommen ... und günstiger! :rolleyes:
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

12

Montag, 24. März 2014, 09:30

Wie ich bereits drüben geschrieben habe, die WBK-Version kommt etwas früher als die F-Version (geschätzt ein halbes Jahr) und selbst die WBK-Version lässt noch auf sich warten. Ich hab selbst noch keine.

Edit:
Weil mich ein anderes Mitglied darauf aufmerksam machte: Das Bild das ich im CO2Air gepostet habe ist nicht von Ted. Auch nicht beschnitten. Den selbst da passt der Winkel zb. zum Messestand nicht. Von den EXIF-Infos ganz zu schweigen (Ted fotografiert mit einer Panasonic, Peter mit einer Nikon..). Das Bild welches ich gepostet habe, und für das ich auch die Quellen genannt habe (lesen...) stammt von meinem Freund Peter von pimpmyairgun.com aus diesem Thread

Anlässlich eines anderen Threads hier im Forum muss ich wohl doch feststellen das hier ein paar Leute anscheinend gewaltige Probleme haben das sie sich bei jeder Gelegenheit so selbst darstellen müssen mit ihren Falschbehauptungen, vorgespielten technischen Verständnis und seltsamen Theorien.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarcKA« (24. März 2014, 10:14)

Tommi (28.06.2014)

ralf59

Outdoorfreak

• Nachricht senden

13

Montag, 24. März 2014, 18:44

Wie ich bereits drüben geschrieben habe, die WBK-Version kommt etwas früher als die F-Version (geschätzt ein halbes Jahr) und selbst die WBK-Version lässt noch auf sich warten. Ich hab selbst noch keine.

Edit:
Weil mich ein anderes Mitglied darauf aufmerksam machte: Das Bild das ich im CO2Air gepostet habe ist nicht von Ted. Auch nicht beschnitten. Den selbst da passt der Winkel zb. zum Messestand nicht. Von den EXIF-Infos ganz zu schweigen (Ted fotografiert mit einer Panasonic, Peter mit einer Nikon..). Das Bild welches ich gepostet habe, und für das ich auch die Quellen genannt habe (lesen...) stammt von meinem Freund Peter von pimpmyairgun.com aus diesem Thread

Anlässlich eines anderen Threads hier im Forum muss ich wohl doch feststellen das hier ein paar Leute anscheinend gewaltige Probleme haben das sie sich bei jeder Gelegenheit so selbst darstellen müssen mit ihren Falschbehauptungen, vorgespielten technischen Verständnis und seltsamen Theorien.

Geht das nun schon wieder los?Bitte macht das unter euch aus.

14

Montag, 24. März 2014, 19:06

@ralf59
Mal abgesehen davon das ein Fullquote von einem vorangegangenen Post absolut unnütz ist, habe ich damit nicht angefangen. Ich bräuchte mich nicht mal verteidigen, der werte Herr befindet sich hier wie dort auf meiner Ignore-Liste.

Ich gebe hier wie dort (du hast meinen Thread verlinkt..)Informationen weiter die ich aus gut informierter Quelle erhalte. Sollte das nicht gewünscht sein, kurze PN genügt! Ich bekomme dafür kein Geld und wenn ich für mich selbst was habe langt mir das. Da brauche ich mich nicht auch noch über irgendwelche Querulanten aufregen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

ralf59 (24.03.2014), sternburch (24.03.2014), MountainGun45LC (24.03.2014)

sternburch

Outdoorfreak

• Nachricht senden

15

Montag, 24. März 2014, 19:40

In meinen Trööt´s wird nicht gezankt!
Gruß Micha

MountainGun45LC

Outdoorfreak

• Nachricht senden

16

Montag, 24. März 2014, 19:44

Also dieses Modell ...

... von FWB Sport entspricht absolut meiner Vorstellung von einem "Klasse" Luftgewehr. Optisch! Technisch, setze ich bei FWB als selbstverständlich voraus und was die Präzision angeht ... naja eben FWB.
Ich weiß nicht wer als Erster Eines hat? Marc, ich, oder Sonstwer, ist mir auch Wurs(ch)t!

Aber ich freue mich drauf wie ein "Schneekönig!" :thumbsup:

MountainGun45LC

Outdoorfreak

• Nachricht senden

17

Montag, 24. März 2014, 19:50

Genau ...

... :admin:

18

Montag, 24. März 2014, 19:51

Ich hab sicher nicht als erster eines :) Meins läuft als ganz normale Bestellung durch.

Die große Zeit der mordsmäßigen technischen Neuerungen sind bei den Federdruckgewehren durch, ich glaube da sind wir uns einig. Da nützt auch die unzähligste Neuauflage des magnetgelagerten, polymergeführten Rotationsdreh- und Schwenkkolbens nichts.

Ein Gewehr braucht Seele, muss einem auf Anhieb gefallen. Das ist für mich bei der Sport gegeben. Wenn die Läufe nur annähernd die Qualität haben wie die Matchgewehre (Und meine 124 schiesst auch verdammt gut!) dann freut es mich noch mehr. In Punkto Design kann man sich streiten, Alex mag ja meine Feinwerkbau 800 nicht. Aber guckts euch an, war was Neues. Ist die Sport jetzt auch. Mir hätte zwar die Geschichte mit der Kimme hinten auf dem recht hohen Laufhalteblock anders besser gefallen, aber na ja, man kann nicht alles haben :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

sternburch (24.03.2014), MountainGun45LC (24.03.2014)

sternburch

Outdoorfreak

• Nachricht senden

19

Montag, 24. März 2014, 19:54

Ich lege äußersten Wert drauf nicht als erster eines zu haben!
Testet Ihr mal schön :D
Wobei ich das Teil wie schon gesagt, blind bestellen würde!
Gruß Micha

MountainGun45LC (24.03.2014)

blue1980

Moderator

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

• Nachricht senden

20

Montag, 24. März 2014, 19:57

... :admin:

Du wirst dir doch wohl nicht anmaßen...? :verklopp:

:admin: