Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cannyblue

Testbericht-Verwaltung

• »Cannyblue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:21

Alle Sondereditionen von Walther P99 SRS

Hey Leute,

würde gerne wissen welche ganzen Sondereditionen es von der Walther P99 gibt?

PTB 637
of the Year 2000 ( Mit Gold Verzierungen)

Walther P99 Gold Limited Edition
Walther P99 007 Edition ( Mit Nickel oder Brünierten Schlitten)

PTB 762

Woodland Camo
Commando (FDE Griffstück)
Special Operation
Sondermodell 2006 ( Schlitten Alu Brush, Griffstück Grau Meliert)

Ansonsten weiss ich noch von einem 007 Modell, Schlitten und Griffstück sind wie bei der Normalen P99 allerdings wie bei der Operations ist etwas im Vorderen Bereich Aufgelasert, PTB?

Wäre schön wenn mir einer alle Sondermodelle die es von der Walther P99 gab mir mit PTB Sagen könnte.

http://www.waffen-wodarz.de/sammlerstuecke.php

MFG
Canny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cannyblue« (15. Dezember 2013, 20:36)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mulcher one-two (15.12.2013)

EvilMax

Naturbursche

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:29

Die P99 gab es 2006 als Limited Edition auch mit Steel Finish Verschluss und Griffstück mit besonderer Färbung, aktuelle PTB.
Es gab 2005/2006 auch die "Special Operations" als 007 Edition mit der aufschrift "Nothing but the best for the best", jeweils PP und P99 beide auch mit Ventiliertem Verschluss, die P99 hatte das Patronenlager in Steel Finish.

Es gab die P99 ca. Mitte/Ende der 90er mit der alten PTB (auch in Nickel) mit einem Banner vorne im Verschluss, ebenfalls eine 007 Edition.
Müsste wenn ich mich recht erinnere bei der PP auch so gewesen sein.

Edit: Ups hab überlesen dass "Special Operations" und die Limited Edition bereits erwähnt wurden. :rolleyes:
Eventuelle Rechtschreib und Satzbaufehler sind durchaus gewollt und dienen zur Belustigung des lesers :wacko:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannyblue (15.12.2013)

Cannyblue

Testbericht-Verwaltung

• »Cannyblue« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:34

Die habe ich schon alle gefunden, diese 007 Edition ( Ende 90er) dürfte eigendlich eine 637 PTB gewesen sein, ich glaube das die mit Nickel und Brünierten Schlitten waren, aber Ansonszten wie dioe Serien Modelle gewesen sind, gab es noch andere Modelle der P99?

MFG
Canny