Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kurt de k

Dosenschießer

• »kurt de k« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2013

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 20:38

hallo Leute Grü0e aus der Pfalz

ICH HABE WIEDER ZWEI NEUE VIDEOS . VIDEO 50 FÜR FREIE LUFTGEWEHRSCHÜTZEN

NUR FÜR NEULINGE GEDACHT DIE INFO BRAUCHEN FÜR ALTE HASEN ZU LANGWEILIG ,ICH BIN EIN NEULING IM FORENSCHREIBEN BEI UNS

TROMMELT MAN NOCH.

GRÜßE AN ALLE KURT DE KILL

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blue1980 (28.11.2013), MarcKA (28.11.2013), Michael (28.11.2013), joker610 (28.11.2013), muffrikaner (29.11.2013), Guns&More (29.11.2013), MountainGun45LC (29.11.2013), Sandmann (24.12.2013), canelles (25.01.2014)

2

Donnerstag, 28. November 2013, 20:39

Moin Kurt,

schön das du den Weg hier her gefunden hast!

Ich gucke ALLE deine Videos ;)

Gruß,

Marc

454/B36

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

Wohnort: Gladbeck / Ruhrgebiet ( Der Pott ist wie New York nur größer)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. November 2013, 20:42

Willkommen bei OAG , ich kenne dich zwar nicht persönlich , habe aber schon viel gutes über dich gehört .

blue1980

Moderator

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. November 2013, 20:47

Ein herzliches Willkommen auch von mir! *huhu1*

sternburch

Outdoorfreak