Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amaya

Forengründer

• »Amaya« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2012

• Nachricht senden

1

Montag, 25. November 2013, 12:39

Freiwilige Spenden Aktion für Serverkosten/Serverupdate.

Liebe User, in einem Jahr hat sich natürlich viel getan die Useranzahl ist gestiegen, die Beitrage pro Tag und dadurch natürlich auch die Websiten aufrufe.
Wir haben nicht damit gerechnet das das Serverlimit jetzt bald schon erreich ist weshalb es auch hin und wieder zu Störungen kommt...

Damit wir uns auch weiterhin vergrößern werde ich in wenigen Wochen den Server AnbiterIntern wechseln.
Somit wäre erstmal für eine sehr lange Zeit ruhe.
Der Forenbetrieb wird normal weiterlaufen wie bisher der Wechsel wird dann fliegend in der Nacht gemacht.

Die Monatlichen Mehrkosten trage ich natürlich Privat, und genau an dieser Stelle möchte ich euch darauf hinweisen das natürlich jede Spende über den Spendenbutton willkommen ist. (http://outdoorandguns.de/index.php?page=PaypalDonation) Spenden sind wie immer per Überweisung oder Paypal möglich und natürlich besteht die möglichkeit eine Spende Anonym zu tätigen.

Nochmals das ganze ist freiwillig also es soll sich bitte keiner gezwungen fühlen ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hajo (25.11.2013), Butt (26.11.2013), Matthias (26.11.2013)

Amaya

Forengründer

• Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 21:11

Die erste Spende ist eingegangen vielen dank.
Ich habe auch meinen Teil mit 100€ beigetragen und werde warscheinlich noch mein Weihnachtsgeld Opfern fürs Forum.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

joker610 (25.11.2013), Matthias (26.11.2013), Easy74 (12.05.2014)

Kranisch

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 25. November 2013

• Nachricht senden

3

Montag, 25. November 2013, 21:27

Ich bin zwar neu hier aber des hindert mich ja nicht daran für das Wohl der Allgemeinheit mit zu sorgen ;)
Habe my 2 cents beigetragen hoffe ich konnte damit helfen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

joker610 (25.11.2013), Amaya (26.11.2013), Matthias (26.11.2013), McNature (26.11.2013)

Amaya

Forengründer

• Nachricht senden

4

Montag, 25. November 2013, 21:53

Und wieder 2 Spenden mehr vielen danke diese Spenden helfen dem Forum wirklich sehr! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Matthias (26.11.2013)

Röhm1989

unregistriert

5

Dienstag, 26. November 2013, 13:55

Ich finde es Klasse das es so ein Forum gibt was so viele Themen vereint und dennoch mehr oder weniger ein freies Forum ist, und ich finde es Super das Menschen hierfür Ihre Zeit und ihr privates Geld opfern damit es hier rund läuft.
Leider sehen viele Mitglieder wohl nur das Forum und denken nicht daran oder vergessen das Server die ein Forum benötigt halt auch etwas kosten.

Meine Überweisung geht gleich Online an euch raus beide Daumen hoch dafür macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. :thumbsup:

Gruß Peter

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Amaya (26.11.2013), Butt (26.11.2013), Matthias (26.11.2013), McNature (26.11.2013)

Amaya

Forengründer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. November 2013, 16:11

Danke für die ganzen Spenden ich habe nun eine Übereinkunft mit dem Anbieter getroffen.
Es sind keine weiteren Spenden nötig, die bereits getätigten Spenden werden an den Serveranbieter überwiesen.
Wer aber trozdem Spenden möchte kann dies natürlich freiwillig gerne tun.

Ich danke euch allen.
Bei Fragen zu diesem Thema bin ich natürlich jederzeit per PM erreichbar.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Matthias (26.11.2013), blue1980 (26.11.2013)