Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knifte

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 7. Juni 2017

• Nachricht senden

261

Mittwoch, 7. Juni 2017, 15:30

Ich verstehe das mit dem Stahlstift nicht, ist aber auch nicht schlimm. Denke das ich eh sehr selten mal schießen werde. Das wird sie jawohl verkraften.

262

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:15

Das wird sie jawohl verkraften.
Genau!

Aber schieß auch ab und zu damit ... aber nicht zu oft ... ;(
Auf BraunES, Kommentare faschistoiden oder/und rassistischen Inhalts von "Reichsbürgern", Pegidösen und anderweitig Gestörten wird nicht geantwortet. Das erledigt die Staatsanwaltschaft.

knifte

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 7. Juni 2017

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:58

Wenn ich das Video bei YouTube sehe, da wurden auch 1000 Schuß gemacht. Sie funktionierte danach ja noch und hat einen guten Eindruck gemacht. 1000 mal werde ich in 50 Jahren damit nicht schießen, also mache ich mir da erstmal keine Gedanken solange das mit dem Metallabrieb nicht schlimmer wird.

bergen-cx5

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 1. Februar 2017

• Nachricht senden

264

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:04

Test

Ich habe heute mal einen "kleinen" Test gemacht. Bei dem Sturm nicht gerade günstige Bedingungen für das Verschießen von Pfefferpatronen.
Habe mir eine alte Kiesgrube dafür ausgesucht. Auch noch zugig dort, aber ging.
Also PK 380 Baujahr 2016 ohne Madenschraube. Munition :8 x Wadie 120 mG verwendbar bis 12/2020 ChargenNr.:444472
Alle acht Schuss schnell hintereinander verschossen. Keine Zufuhr - oder Auswurfstörung. Alles i.O.
Wie aussagekräftig das jetzt ist, muß jeder selbst beurteilen. Ich jedenfalls habe durchaus Vertrauen in die PK 380 als SV Waffe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

X-Ray (07.06.2017)

265

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:13

... und gut ist ... :sleeping:
:closed:
Auf BraunES, Kommentare faschistoiden oder/und rassistischen Inhalts von "Reichsbürgern", Pegidösen und anderweitig Gestörten wird nicht geantwortet. Das erledigt die Staatsanwaltschaft.