Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EvilMax

Naturbursche

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:46

Heute angekommen, mein erster HW 37 :thumbsup:

Weis eigentlich jemand, wieso kein Mündungsschoner dabei war?
Ist das bei der Chrom Version immer so, oder hat da der Händler was mit zutun?
Eventuelle Rechtschreib und Satzbaufehler sind durchaus gewollt und dienen zur Belustigung des lesers :wacko:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berlin42 (08.01.2013), Hellstealth (24.01.2013), Guns&More (09.10.2013)

Cannyblue

Testbericht-Verwaltung

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:14

Hey,

Der Gewinde Schoner ist beim Chrome Model leider nicht dabei, nur beim Brünierten HW 37, aber du kannst diesen für kleines Geld extra bei HW Bestellen.

MFG
Canny

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

EvilMax (27.12.2012), Guns&More (09.10.2013)

Motorbiker

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

• Nachricht senden

43

Freitag, 28. Dezember 2012, 00:57

Am Heiligabend-Vormittag habe ich mich spontan dazu entschlossen, doch zu Aldi zu fahren und zu kucken, ob man dort nicht noch einen der Camcorder aus dem Donnerstag-Angebot vorrätig hat. Ja - hatte man... :D Eigentlich hatte ich mich gegen einen Neukauf entschieden, aber just am WE ging meine alte Cam plötzlich nicht mehr... Also hat die Technik mir diese Entscheidung abgenommen. :P

Schätze mal, ich werde das gute Stück demnächst mal testen - er hat sogar eine Zeitlupen-Funktion an Bord, wenn auch mit sehr magerer Auflösung. :rolleyes: Und 23-fach optischer Zoom hat auch was. ^#^
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE... :D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Guns&More (09.10.2013)

Medjay

Naturbursche

• Nachricht senden

44

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:50

Ich hab mir,als nachträgliches Weihnachtsgeschenk,grad n "Heavy Wall Armor Case High polished Brass Zippo"bestellt-auf Deutsch-n Verstärktes Zippo aus dickerem,poliertem Messingblech-Wobei natürlich alle Zippo-Cases aus Messing sind-aber eben aus dünnerem und entweder verchromt oder andersweitig beschichtet-....und nen Reibrad-Gaseinsatz von Tristar-mal sehen,was der taugt...

45

Montag, 31. Dezember 2012, 13:47

Gerade vor ner Stunde einen Röhm RG 59. Nach Hause gekommen und direkt mal den "Hammer gebobbt" :D

Gruß Lupo (der sieht, dass immer mehr User ebenfalls eingeklammerte Kommentare schreiben...)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Bobenser (31.12.2012)

Medjay

Naturbursche

• Nachricht senden

46

Montag, 7. Januar 2013, 13:57

Mein"Heavy Wall Armor Case Brass High Polished"Zippo ist nun auch da-goil-grins.Ist halt ne Nummer massiver und schwerer als n Standart,und sieht aus wie poliertes Gold,äh,Messing.Ist etwas runder in den Formen,und n Handschmeichler par exelence...Habs grad mal gewogen,so ca 75gr-grins,da fühlt man wenigstens,das man etwas in der Hand hat.Hab da ja n paar Kritiken gelesen,wo sich n paar Weicheier über das Gewicht beklagt haben.Naja,Plastikeinwegmüllfans eben....Ist wie mit dem Handy-ich mag fühlen,ob ichs noch in der Tasche hab,so Leichtgewichtskram geht viel zu schnell unbemerkt verloren!

Guns&More (09.10.2013)

47

Montag, 7. Januar 2013, 14:51

Ein HW35 Export, welche gleich bearbeitet wurde. Schaft ist wahrscheinlich heute Abend fertig. Traumhaft ;-)

Bilder folgen dann.

Gruß Lupo

Butt (07.01.2013)

canelles

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

• Nachricht senden

48

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:44

Endlich hast du mal ein Gewehr. (Und einen Abzug.) ;)
________________________________________________________________________________________________________________________________Zitat Zitat vom Moderator auf Probe Lupo:
"Und mal ehrlich: Du kannst dir sicher denken an welchem Loch es mir vorbeigeht ob dir "meine eingeklammerten Sprüche" nun gefallen oder nicht. Aber sowas von, das glaubst du gar nicht.
Gruß Lupo (der diesen Kommentar exrta für dich geschrieben hat)" *rofl1*

Guns&More (09.10.2013)

49

Dienstag, 8. Januar 2013, 08:29

Ja das stimmt. Ist echt ein schönes Gewehr, welches sich extrem schön schiessen lässt.
Habe sie gestern und vorgestern noch etwas bearbeitet. Der Vorderschaft wurde leicht abgeändert, damit er nicht so fett und Klobig rüberkommt.
Ausserdem habe ich jetzt einen geölten Nussbaumschaft ;-) Viel schöner als vorher. Mir egal was der HW Fan sagt.. hehe

Gruß Lupo (der sich aufs schiessen mit dem Gewehr heute Abend extrem freut)

PS: Canelles, eine tolle Signatur hast du! :thumbsup:

50

Dienstag, 8. Januar 2013, 08:56

Viel Spaß mit der HW35! Die ist einfach Kult. Jeder sollte mal eine gehabt haben :)

Lupo, schöne Ignorierliste hast du ;) Genau richtig für einen Moderator.. Aber wenn man einen Nutzen daraus ziehen kann, liest man die Beiträge natürlich doch und antwortet sogar.

Guns&More (09.10.2013)

51

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:30

Marc, ich will das hier nicht breittreten, aber du weisst warum das so ist. Und ich habe genau zwei Leute auf meiner Ignorierliste! Also was soll der stunk schon wieder?
Wen ich dorthin setze, ist ja wohl meine Sache. Und genau solche Posts tragen dazu bei, dass gewisse User dort auch lange bleiben werden.

Aber mach dir nichts draus, du kannst dir ja auch aussuchen wen du ignorierst und wen nicht.
Nimms mir bitte nicht übel.

Grüßle Lupo

Diana@FT

unregistriert

52

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:48

Ich habe jetzt 3 mal per PN an Matthias um Löschung meines Benutzerkontos gebeten, ist das wirklich so schwer dem nachzukommen? *ciao1* *ciao1* *ciao1* *ciao1*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diana@FT« (10. August 2013, 11:56)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

MarcKA (08.01.2013), canelles (08.01.2013)

53

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:58

@Diana@FT

Ja genau. Wie ich es oben schon geschrieben habe.
btw, schön, dass du jetzt auch eingeklammerte Sprüche verwendest, wo du dich doch anfangs so dagegen gesträubt hast.

Aber bitte zurück zum Thema. Ich bin gerne bereit, das mit dir per PN oder Telefon zu besprechen, aber der Thread ist für andere Themen reserviert.

Gruß Lupo

Medjay

Naturbursche

• Nachricht senden

54

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:50

Ich hab mir gestern dieses Santoku-Messer von Schulte-Ufer,was es beim Penny mit den Treuepunkten für 2,99E gibt(UVP irgendwas um 40E)und kanns weiterempfehlen,sauscharf,liegt gut in der Hand,lässt sich prima in der Küche mit arbeiten und macht mir für son "Made in China"Teil nen recht guten Eindruck.Ein prima Allround-Schneidgerät für Lebensmittel.

Bobenser

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

• Nachricht senden

55

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:33

Habe heute eine Röhm RG 300 bekommen *xmas1* :love:

Die 1.GerAZomDiv sucht Verstärkung!

Berlin42 (09.01.2013)

Berlin42

Naturbursche

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 9. Januar 2013, 07:56

Habe heute eine Röhm RG 300 bekommen *xmas1* :love:

Viel Spaß mit dem Ding, Du wirst den Kauf nicht bereuen. Habe meine seit 2006 und bin nach 2200 Schuss immer noch extrem zufrieden mit dem Ding. Würde sie jeder anderen (auch 9mm-)Waffe vorziehen, wenn ich mich entscheiden müsste.

Allerdings: regelmäßiges reinigen (mind. nach 500 Schuss) nicht vergessen! Bei Fragen zum Zerlegen oder sonstiges, einfach ne PN an mich.

Gruß Marcus

Bobenser

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:47

Allerdings: regelmäßiges reinigen (mind. nach 500 Schuss) nicht vergessen! Bei Fragen zum Zerlegen oder sonstiges, einfach ne PN an mich.
Haha... erzähl das mal den Vorbesitzer... der Schusskanal hatte noch einen Durchmesser von einem Streichholzkopf.
Die meisten Gase sind dann im Griff gelandet, wo alles Russschwarz war.
Nu ist sie aber wieder Fit :love:
MfG Bob

Die 1.GerAZomDiv sucht Verstärkung!

Cooper

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

• Nachricht senden

58

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:00

Am Freitag abgeholt, mein neues AR15.

Die Basis ist ein Oberland Arms Black Label Kit. Dazu kamen ein Samson Evolution 11 Vorderschaft, ein Magpul CTR Schaft, der Magpul AFG Vordergriff und BUIS von A.R.M.S.

»Cooper« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0029.JPG
  • DSC_0027.JPG
Semper Communis!!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

MarcKA (13.01.2013), Bobenser (13.01.2013), Michael (13.01.2013), Hellstealth (17.01.2013), Guns&More (09.10.2013)

joker610

Naturbursche

• Nachricht senden

59

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:28

Einen neuwertigen Röhm rg69n in Nickel/Holz (original Röhm), der in den nächsten Tagen bei mir ankommt :).

Flolito

unregistriert

60

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:21

HW 95 :thumbsup:

BigBull (13.01.2013)