Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sternburch

Outdoorfreak

Beiträge: 4 161

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

581

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:10

Ha,Ha diese Engel kenne ich und bin auf gutem Weg

Maik, wir machen dann Gemüsewochen im Wok! Denn kannste mal paar Gemüsepor... machen :D
Schön mit Nudeln und so - das könnte ich mir witzigerweise sogar vorstellen, Wokfutter ist lecker!
Gruß Micha

Butt

Spender

Beiträge: 4 068

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

  • Nachricht senden

582

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:20

Ja das Wok-Futter ist echt gesund und schmeckt gut. smilie_essen_3

Hab es bei meinen Nachbarn der auch im BBQ Forum ist schon probieren können smilie_essen_2
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:


Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

mulcher one-two

Survival-Experte

  • »mulcher one-two« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Wohnort: LK Gifhorn

  • Nachricht senden

583

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:40

So WOK gut und schön, aber zuviel Gemüse :D
Hier nochmal nen Bild, ist zwar schon älter, bringt uns aber wieder zu den Fleichpor.. *huhu1*

mfg Daniel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sternburch (11.02.2014), Butt (11.02.2014)

sternburch

Outdoorfreak

Beiträge: 4 161

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

584

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:43

Was hast Du denn da in der Alufolie?
Sieht man wegen dem vielen Holzkohlequalm und Flugasche und Feinstaub gar nicht.
Pommes?
Gruß Micha

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mulcher one-two (11.02.2014)

Butt

Spender

Beiträge: 4 068

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

  • Nachricht senden

585

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:57

Daniel hast den gleichen Smoker wie ich :D
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:


Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mulcher one-two (11.02.2014)

sternburch

Outdoorfreak

Beiträge: 4 161

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

586

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:26

Daniel lüfte mal das Geheimnis, was ist denn da in der Alufolie????

NU haben die auch noch den gleichen Smoker.... Das kann ja lustig werden.
Jetzt haben wir warscheinlich des öftern mal Smoker-Märchenstunde, wie toll und prima und überhaupt so ein Smoker ist.
Blue kauft sich nen Prius und Ihr vernichtet auf verachtende Art und Weise Deutschlands Ökobilanz! Dat schreib ick Angie!!!
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternburch« (11. Februar 2014, 21:36)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mulcher one-two (11.02.2014)

Butt

Spender

Beiträge: 4 068

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

  • Nachricht senden

587

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:28

Daniel lüfte mal das Geheimnis, was ist denn da in der Alufolie????

Zwiebeln ^#^
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:


Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sternburch (11.02.2014)

mulcher one-two

Survival-Experte

  • »mulcher one-two« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Wohnort: LK Gifhorn

  • Nachricht senden

588

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:30

Aber nur weil Ihr es seid, Zwiebeln oben und unten Oliven mit Knofi.
Scharf angedünstet, dann ab inne Ecke kurz vorm Abzugrohr, wie bei einem Notfall "ruhe bewahren".
Micha na klar ist nen Smoker super, wie jedes Grillgerät, das mit "festen" Brennstoffen betrieben wird .
Über Gasantrieb kannste Dich mit Blue unterhalten, ne Öko-Gas-Auspuffwurst *rofl1*
Wie immer spass :D
mfg Daniel
Sorry habs nochma Editiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mulcher one-two« (11. Februar 2014, 21:50)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sternburch (11.02.2014), Butt (11.02.2014)

sternburch

Outdoorfreak

Beiträge: 4 161

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

589

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:46

Ach man muß auf dem Smoker mit Alufolie arbeiten um Zwiebeln zu dünsten.
Für sowas hat der erfahrene Gasgriller eine Gusswendeplatte, deren Temperatur er mit den Brennern fein regeln kann. Somit kann Gemüse, Zwiebeln etc. mit niedriger Temperatur gegart werden und das Fleisch daneben mit ordentlich Hitze gegrillt werden.
Wie macht Ihr eigentlich Spiegeleier auf Euren Grillsportgeräten? Mit Schale das die nicht durch den Rost fallen? Oder auch in Alufolie *rofl1*

So jetzt mal im Ernst wieder: Was auch gut auf dem Gasgrill geht sind Pommes. Viel besser als aus dem BO. Das müsste doch im Smoker auch gehen, Ihr habt doch da auch einen Warmhalterost. Mit Alufolie auslegen Pommes druff Deckel zu und jut is. Unten brutzelt die Bratwurst derweilen.
»sternburch« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0286.JPG
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternburch« (11. Februar 2014, 22:03)


Butt

Spender

Beiträge: 4 068

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

  • Nachricht senden

590

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:53

Ach man muß auf dem Smoker mit Alufolie arbeiten um Zwiebeln zu dünsten.
Für sowas hat der erfahrene Gasgriller eine Gusswendeplatte, deren Temperatur er mit den Brennern fein regeln kann. Somit kann Gemüse, Zwiebeln etc. mit niedriger Temperatur gegart werden und das Fleisch daneben mit ordentlich Hitze gegrillt werden.
Wie macht Ihr eigentlich Spiegeleier auf Euren Grillsportgeräten? Mit Schale das die nicht durch den Rost fallen? Oder auch in Alufolie *rofl1*
ich nehme soetwas ;)
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:


Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

sternburch

Outdoorfreak

Beiträge: 4 161

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

591

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:02

Er hat aber auch alles am Start... :)
Gruß Micha

mulcher one-two

Survival-Experte

  • »mulcher one-two« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Wohnort: LK Gifhorn

  • Nachricht senden

592

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:24

Da will ich jetzt nicht nachstehen, normaler weise keine Alufolie, nur für 2 Personen ... so ne kleine Wanne hab ich nicht.
Wenn meine Eltern mit auf der Gästeliste stehen dann nehm ich diese hier, ist zwar die etwas größere für Zuchini etc, hab den Hähnchen-sitzer zum Größenvergleich daneben gestellt, frisches Bild.

mfg Daniel

dusilla

Dosenschießer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

593

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:02

Ihr ganzen Gartenbesitzer seid gemein. :D :D Smoker, Guss-Grillplatte und so'n Kram. Was soll ich denn machen ? Einen Mini-Smoker kaufen, in den ein Kotelett passt ? Nee, da ess ich lieber eine, im Backofen, gedünstete Zucchini mit Kräuterquark. Ist auch viel gesünder. :P Nur damit ihr alle "Bescheid wisst". :thumbsup:

Butt

Spender

Beiträge: 4 068

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

  • Nachricht senden

594

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:04

Ich war früher immer an der Grillhütte mit Freunden.

Scheiß Mietswohnungen (nicht alle)
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:


Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

dusilla

Dosenschießer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

595

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:11

Nee Grillhüte gibt es bei uns auch, aber da muss ich mit dem Auto hin und dann is nix mit dem kalten Biiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeer. :( Und Wasser zum Grillen geht gar nicht und es fehlt dann auch der Magenregulierer für die Fettverdauung. *cry2*

Butt

Spender

Beiträge: 4 068

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

  • Nachricht senden

596

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:46

Ich glaube das ich Nachts heimlich Grillen würde smilie_essen_3
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:


Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MountainGun45LC (12.02.2014)

sternburch

Outdoorfreak

Beiträge: 4 161

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

597

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:51

Ich auch!

Als ich Abi gemacht habe, teilte ich mir mit einem Kumpel eine kleine Wohnung. Nix Balkon, nix Garten. Also was machen?
Stromgrill gekauft und in der Küche bei offenem Fenster gegrillt. Die Bude hat dann immer paar Tage lecker gerochen aber egal :D
Gruß Micha

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MountainGun45LC (13.02.2014)

Butt

Spender

Beiträge: 4 068

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

  • Nachricht senden

598

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:01

Micha ,wir verstehen uns :D
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:


Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

sternburch

Outdoorfreak

Beiträge: 4 161

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

599

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:17

Micha ,wir verstehen uns

Na aber sowas von :thumbsup:
Gruß Micha

mulcher one-two

Survival-Experte

  • »mulcher one-two« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Wohnort: LK Gifhorn

  • Nachricht senden

600

Freitag, 14. Februar 2014, 19:37

So Hähnchenflügel sind drauf Teil 1

Teil 2 werden Burger smilie_essen_3
Micha extra für Dich die Alu-folie :D
mfg Daniel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sternburch (14.02.2014)

Ähnliche Themen