Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AczEr

Naturbursche

• »AczEr« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:21

Hilfe bezüglich Zapfanlagen

Hallo an alle,
Da bei uns hier in Damme schon in 2 Wochen Carneval ist und wir dort auf unseren Wagen auch eine Zapfanlage bekommen brauchen wir noch Zapfhähne und Schläuche usw.
Fässer haben wir, Keg Anschlüsse für die Fässer haben wir, sowie Co2.
Ich wollte jetzt diese Zapfhähne kaufen. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung was für Anschlüsse ich benötige um den Schlauch an den Keganschluss sowie an den Hahn anschließen zu können.
Kann mir da von euch evtl. jemand helfen? :)

Gruß Tim
"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AczEr« (20. Januar 2013, 22:40)

DianaPanther31

unregistriert

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:57

Frag am besten mal den Verkäufer. Wird denke ich Irgendwas Zöllisches sein...

AczEr

Naturbursche

• »AczEr« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:02

Habe ich schon versucht, morgen nochmal. Heute war er nicht erreichbar..
"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)