Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outdoorandguns.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hardfecx

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

• Nachricht senden

1 481

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:53

Hab mir den geleistet, da mein alter Ofen verostet ist. Dieser hat sogar einen Thermometer :)

https://www.ebay.de/itm/RYBA-Edelstahl-T…353.m2749.l2649
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Butt

Spender

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

1 482

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:47

Würde ich gerne mal beim Räuchern mit so einen Sportgerät dabei sein, um mal zu testen wie der Fisch schmeckt smilie_essen_3
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:

Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hardfecx

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

• Nachricht senden

1 483

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:03

Würde ich gerne mal beim Räuchern mit so einen Sportgerät dabei sein, um mal zu testen wie der Fisch schmeckt smilie_essen_3

Würde Dir mit Herzen gerne eine räuchern und schicken, aber bei Fisch, naja, ein bisschen riskant...

Auf jeden Fall, hier ein paar Aufnahmen des alten "Ofens:

Forellen in der Salzlake für 24 Stunden:

Und das Resultat nach 30 Minuten räuchern:

Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Butt (17.05.2018)