Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
454/B36 (28.11.2017)
MountainGun45LC (27.11.2017)
muffrikaner (28.11.2017)
Ich hoffe nur das der Druck dann wenn man ihn braucht nicht futsch ist.Beide "Geräte" (Waffen sind es ja nicht) können mit einer einfachen Pumpe auf
250 Bar aufgepumpt werden und behalten den Druck dann für längere Zeit.
Ich hoffe nur das der Druck dann wenn man ihn braucht nicht futsch ist.
Dann bleibt nur die Faust zur Selbsverteidigung.
Und wie hier schon richtig erkannt, selbst wenn das BKA bei diesem Gerät sein OK gibt, sobald die Medien darauf aufmerksam werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es verboten wird, denn im Gegensatz zum FX Pfeilgewehr, wird dieses Gerät explizit zum Einsatz zur Verteidigung beworben und es ist in der Lage, schwerste, bis tödliche Verletzungen zu verursachen. Das wird so nicht lange toleriert werden.
So etwas wie Bestandsschutz gibt es seit den 90er Jahren nicht mehr! Nur mal überlegen, was seit dem alles verboten wurde, was größtenteils vorher ohne Altersbeschränkung oder ab 14 erwerbbar war - alles wurde zum verbotenen Gegenstand erklärt, wo der Besitz alleine mit 3 Jahren Haft belegt ist.Dazu werden die *zensiert* in Berlin mindestens ein Jahr brauchen.
Fragt sich was mit den bereits verkauften Exemplaren passiert.
Bestandsschutz?
454/B36 (28.11.2017)
ist es nur eine Frage der Zeit, bis es verboten wird, denn im Gegensatz zum FX Pfeilgewehr, wird dieses Gerät explizit zum Einsatz zur Verteidigung beworben und es ist in der Lage, schwerste, bis tödliche Verletzungen zu verursachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MountainGun45LC« (28. November 2017, 21:29)
454/B36 (28.11.2017), muffrikaner (29.11.2017)
Die "Flinte"
schlägt durch 2 Autotüren durch. Die möchte ich nicht als
Ziel erleben...
firebird-berlin (23.09.2018)
muffrikaner (09.05.2018)