Sie sind nicht angemeldet.

Intel

Hobbyschütze

• »Intel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. November 2016

• Nachricht senden

21

Samstag, 26. August 2017, 17:15

Gestern oder wann das war, hab ich wieder von einem SEK Einsatz gelesen, da wurde die Wohnung von einem Mann gestürmt, nur weil ein Nachbar ihn mit einer Softair in seiner Wohnung durchs Fenster gesehen hatte, wtf? Der Mann wurde verhaftet und die Softair einkassiert. d.h. man darf in seiner eigenen Wohnung nicht mal mehr ne Softair liegen lassen, sonst könnte irgend ein Trottel auf die Idee kommen, einem das SEK auf den Hals zu hetzen. Wird immer bescheuerter in Germany... Merkwürdig das Kinder auf ner Kirmes mit ner Softair rumlaufen dürfen und diese da auch verkauft bzw. zum Gewinnen angeboten werden (Losbude, Schießbude, etc.) obwohl das Führen einer Softair seit 2008 glaube ich in der Öffentlichkeit verboten ist. Da sagt niemand was aber wehe man wird zuhause in seiner eigenen Wohnung mit einer Waffe gesehen, dann stürmt das SEK die Bude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Intel« (27. August 2017, 13:33)

Christian 1984

Naturbursche

Registrierungsdatum: 31. März 2014

• Nachricht senden

22

Sonntag, 27. August 2017, 13:09

Tja ist eben normal heutzutage,dementsprechend sollte man sich verhalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Intel (27.08.2017)

FrankP

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2017

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 15:46

Wenn man sich wirklich hinsetzt und sich Gedanken über die Politik und die Nachrichten macht, könnte man manchmal denken, man wäre im falschen Film. Man hat manchmal den Eindruck das kann einfach nicht sein.

Fire in the hole

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2016

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 18:18

Tja ist eben normal heutzutage,dementsprechend sollte man sich verhalten.
Dem stimme ich nicht zu.
Was ist in Deutschland los? Im eigenen Haus darf man keine Softair mehr in die Hand nehmen? Woher kommt diese Panik vor Waffen? Weil wir den Krieg verloren haben? Die Österreicher waren ich glaube ich mit dabei. Bei denen ist alles lockerer.
Finde die "Bäh Waffen" Diskussion echt scheinheilig.
Warum sind Filme wie John Wick, The Expendables usw so erfolgreich. Genau wegen der tiefgründigen Handlung. *rofl1*
Durch die Film, und Fernsehindustrie, YouTupe sehen wir doch ständig Schusswaffen und Leute die damit hantieren.
Warum ist es uns großen Jungs dann nicht erlaubt, einen wenig mit unseren Spielzeugwaffen zu spielen.
Wenn jeder mit einer "Anscheinwaffe was böses vor hat, stelle ich mal die gewagte Theorie auf: Dann möchte auch jeder Manager , oder Lehrer mit einem Laiserpointer nach Feierabend Piloten beim Landeanflug blenden.

Wenn wir Deutschen so spießig sind, dann müsste man sich aber auch an echte Gesetzte und Regeln halten:
-Warum herrscht auf den Straßen Wild West Stimmung ? Volle Autobahn morgens um 6:00 und der Typ hinter mit hält keine 5m Abstand.
-Auf dem Parkplatz gegen ein fremdes Auto fahren / die Tür dagegen hauen und schnell wegfahren.
-Dann muss jedes zweite Motorrad weg, da der Auspuff zu laut ist.
-Dann muss gefälligst wieder der Bürgersteig gefegt werden.
-Wo kommt seit ca. 5 Jahren der viele Müll an den Autobahnausfahrten her.

Nach 9/11 habe ich eine Reportage gesehen. Dabei ging es um die amerikanische Regierung und die allgemeine Stimmung die verbreitet wurde.
Dabei hieß es, das Volk solle: " Angst haben und konsumieren!"
Das passt recht gut zur aktuellen Situation bei uns:
"Steht nachts stundenlang für`s neue I-Phone an, aber habt dabei Angst vor den bösen Flüchtlingen und Terroristen angegriffen, oder getötet zu werden!"

Ok, dass war jetzt zuviel Text. Ich gehe ein wenig spielen. Natürlich hinter blickdichten Vorhängen. :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NC9210 (26.10.2017), 454/B36 (31.10.2017)

Motorbiker

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

• Nachricht senden

25

Freitag, 27. Oktober 2017, 00:45

Du hast soeben gelernt, wie scheinheilig und doppeldeutig unsere ach so schöne heutige Gesellschaft inzwischen ist... :D
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE... :D