Sie sind nicht angemeldet.

hoyt

Naturbursche

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2012

• Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:54

Da möchte ich jetzt aber mal Wissen wieviele Brococks verkauft wurden,gut die spielen Preislich in ner anderen Liga

aber wenn die jetzt schon von unserem Cheffe veramscht werden,dürfte das auch nur n Wechselgeschäft sein

ich weiss auch n Laden in dem 2 seit Anfang der Markteinführung Rumstehen und nicht gekauft werden ?(

Also warum soll sich ESC den Schuh anziehen und dann auf den Dingern sitzenbleiben ,weil in den Foren 6bis 8 Leutchen so n Chinateil wollen *rofl1*

22

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:30

Die sind zum einen deutlich teurer, zum anderen ist es auch gut
denkbar daß die Firma Brocock sich an den Kosten beteiligt.

Verramscht werden die ja nicht gerade. ESC macht das was jeder
macht der etwas verkaufen will - er schafft einen Anreiz.

Ich überlege schon ob ich zuschlagen soll :rolleyes:
Bin nahe dran...
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit. Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson - der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

zteamgreen

unregistriert

23

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:02

Die kleinen Broccock sind ja sooo süss...

Hätte ich PressLuft-Anbindung....ich hätte schon Eine..

ztg

24

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:16

Da kommt man aber dran.
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit. Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson - der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

zteamgreen

unregistriert

25

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:56

Ja..Nc...wenn man will ,kommt man an Alles ran..... :D

Aber der nächste Tauchshop ist in Dortmund,,,,und in meinem Alter noch mit PressLuft anfangen,,,ich weiss nicht..

Son co2 Püllchen hat man immer so zuhause....

...und das Walther LGU hat auch so seinen Reiz.... ;)

ztg

sternburch

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

• Nachricht senden

26

Samstag, 14. Juni 2014, 00:37

Also ich bin nun kein CO2 Fan, die QB sieht aber natürlich nicht schlecht aus.
Allerdings Trefferlage etc. ist bei CO2 immer so eine Sache, wobei bei einem Einzellader zu vernachlässigen.

Als Pressluftfreizeitwaffenfan fehlen mir bei der Brocock einfach Erfahrungswerte, ich kaufe ungern die Katze im Sack.
Man liest von hakelnden Magazinen etc., positive Erfahrungen werden auf der anderen Seite kaum zum Besten gegeben. Internet eben...
ESC schickt mir mal son Ding her zum testen!

Würde ich eine QB Knifte kaufen? Hm... Für mich ist die Präzision eines Luftgewehres entscheidend.
Soll nicht schlecht sein, aber weis man was genaues?

Was würde ich dafür ausgeben? Hm... Die Auslandpreise sind für D sekundär.
bis 150,- Euro wären sicher in Ordnung - wohlgemerkt ich bin kein CO2-Fan!

Jeder Händler MUSS ganz einfach noch paar Taler verdienen wenn das Zeug geordert ist und in den Verkauf geht. Es kann sich kaum ein Kunde vorstellen, was es manchmal für ein Aufwand ist im Ausland irgendwelche Artikel zu besorgen. Die Kohle muß auch vorgeschossen werden und und und. Bei F-Waffen mag ich gar nicht dran denken...
Wie oft hatte ich es schon: Hersteller/Importeur wirbt mit DER "Neuentwicklung", die Fische springen sinngemäß von selbst an Land...
Zeug bestellt für 100 Leute die ja soooooo überzeugt waren. Resultat: 5 Kunden kauften, testeten mit 50 Leuten am Wasser - und Murks.
Wer blieb drauf sitzen? *sick1*
Heutzutage handhabe ich es ähnlich wie ESC, wenn Ihr wollt - machen wir/ich gern. Zahlt was an, wir/ich bestelle(n) und es passt für beide Seiten.
Will nur sagen, es ist für einen aussenstehenden Menschen in großer Euphorie kaum nachvollziehbar, mit welchen Gedanken sich der Veräufer letzten Endes rumquälen muß und welches unternehmerische Risiko man trägt.
Gruß Micha

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MountainGun45LC (14.06.2014), quickmic (14.06.2014), NC9210 (14.06.2014)

kritisch

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 28. August 2016

• Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Januar 2017, 17:27

Qb 78

Hallo,
weiß jemand etwas mehr darüber?
http://www.4komma5.de/Full-Power-Exportv…bolo-Co2-Gewehr

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Januar 2017, 21:03

Danke für den Link ...

... hört sich interessant an. Aber keinerlei Aussagen zur Leistung?

Eine vermutlich gleichwertige, eher bessere Lösung dürfte wohl diese hier sein: ...

https://youtu.be/k__4nuixaGY

Gut durchdacht, sauber gemacht. :applaus:
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

kritisch

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 28. August 2016

• Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Januar 2017, 21:50

Den Thomas habe ich vorhin angeschrieben und auch eine Antwort bekomme. Der lässt auch kein gutes Haar an dem Teil.
Thomas hat das video gemacht Und das Ventil habe ich von ihm gekauft.

Elektriker

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

• Nachricht senden

30

Dienstag, 8. August 2017, 17:36

Hab mich grade durchgerungen... mir das Teil zulegen zu wollen! Gemäß "think global- buy local" alle entsprechenden Fachgeschäfte in meiner Heimatstadt und drum herum angerufen... *happy1*
Langsam habe ich keine Hemmungen mehr...den Einzelhandel außen vor zu lassen, bei bestimmten Dingen!
Hat wer nen Tip, obs die grade irgendwo im Angebot gibt?
Einige hier kennen mich bestimmt noch von Früher...

Elektriker

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

• Nachricht senden

31

Dienstag, 8. August 2017, 20:29

"Will haben" war stärker...

...da ist sie nun... ZF hatte ich noch, Schalli kam vom alteingesessenen Büma im Ort! Tasche für quasi Appel und ein Ei im WWW. In Summe sind wir bei allen zu sehenden Komponenten dieser Spaßeinheit bei einem Preis, für den es nicht mal eine zB AM neu zu erwerben gibt -für meine Distanzen und Verwendungszwecke ... (5 - 15 Meter, Klappfallziele, Pendelziele, Scheibe und "Gegenstände kaputt mach Plinking")...braucht es nicht mehr...
»Elektriker« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1434.JPG
Einige hier kennen mich bestimmt noch von Früher...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektriker« (23. August 2017, 09:17)