Sie sind nicht angemeldet.

Elektriker

Hobbyschütze

• »Elektriker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:39

Aus der Not heraus mal nach allem und nichts gegoogelt...explodierende Diabolos

Moin moin...

...mein Weib war gestern auf Tour, die Hunde und ich konnten dank der wiederlichen Nachbarin und ihrem ekelhaften Kind keine Ruhe finden.
Also mal geguckt, was es auf dem LG Sektor so neues gibt und hier gelesen, auf Youtube geguckt...SSW, Kotze, IWA...

(Da auf Grund des immer noch andauernden Rechtsstreites mit Vermieter der "grundfeuchte" klatschnasse und verschimmelte Keller als Werkstatt zum Bogenbauen nimmer dienlich ist und auch 50% der Wohnung nicht mehr nutzbar...- hab ich wohl nen Kompensationskauf gesucht! Leider nix gefunden...)

Da finde ich auf Youtube Videos zur Herstellung "explosiver" Luftgewehrmunition. Ich lassen das Wort "explosiv" mal in " " stehen...
Da wurden von Zündhölzern, Zündplättchen bis hin zu diesen Kinderpistolenringen alle möglichen Sachen verwurstet...

(Bin mir nicht sicher, ob das hier überhaupt besprochen, oder debattiert werden darf - aber gut, über Suizid mit Schreckschusswaffen wird auch philosophiert...)

Hat hier jemand schonmal Ähnliches probiert, oder kennt wen, der wen kennt...der es schonmal hat? Ja ich gebs zu ...ich brauche ein Bastelprojekt, das auf wenig Platz und mit wenig Mitteln umzusetzen ist...ich bekomme langsam Lagerkoller...
Nein...ich will damit nicht jagen, keine Löcher in Wände schießen. Ich fänds nur witzig wenns bischen knallt und stinkt, bevor die Ente im Pendelkasten umkippt!

Lieben Gruß
Einige hier kennen mich bestimmt noch von Früher...

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 12:17

Hi Elektriker ...

... das sind nichts anderes als Knallerbsen. Ein Kinderspielzeug in Diabolo-Form.

Der Knallsatz etwas Silberfulminat, genau wie oben.
Je nachdem 0,25 g, 0,5 g. 1,0 g.

Hoffentlich stören deine lieben Nachbarn sich nicht an dem Pitschen. (VORSICHT SEK!) :modd: :modd: :modd: :modd: :modd: *shotgun1*

Billig ist der harmlose Spaß aber nicht ...

https://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=82399364
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

454/B36 (02.07.2017), Elektriker (02.07.2017), Butt (02.07.2017)

454/B36

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

Wohnort: Gladbeck / Ruhrgebiet ( Der Pott ist wie New York nur größer)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2017, 12:50

Im Polen Urlaub habe ich mal welche verschossen , haben mir nur ein müdes lächeln entrissen . Ja sind als Gag mal ganz witzig , aber dauernd damit zu schießen , nee ist nicht so der Bringer , und eine besondere Durchschlagskraft konnte ich auch nicht feststellen .

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

MountainGun45LC (02.07.2017), Elektriker (02.07.2017), Butt (02.07.2017)

Elektriker

Hobbyschütze

• »Elektriker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:16

Naja...das man damit aus ner 4,5er Pille mit 7,5j ...kein panzerbrechendes Geschoss macht, war mir klar... :D
...aber da die Reaktionen von euch ehr gemäßigt sind...spar ich mir das Spaßgefrikkel wohl ehr!
Einige hier kennen mich bestimmt noch von Früher...

Butt

Spender

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:37

Die Dinger sind ein alter Hut.

Reiner Spaßfaktor.
Suche Kornschutz für altes HW35 und Illex Wobbler :angeln2:

Gruß Maik

Das Recht auf Waffen *trapper1*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

454/B36 (09.07.2017)