Sie sind nicht angemeldet.

DD01

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2016

• Nachricht senden

41

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:25

Habe vor Jahren mal eine HW 35 geschenkt bekommen. Optisch ein Desaster aber technisch einwandfrei. Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Das ZF ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Hat mal was um die 90€ gekostet. Das Glas hat jetzt ca. 1800 Diabolus in 4,51 gesehen. Obwohl das HW 35 ein ordentlicher Preller ist, hat es dem ZF bis jetzt nichts ausgemacht. Anfangs hatte ich mit dem Glas Probleme, es rutschte auf der Schiene ewig nach hinten. Die Lösung wurde dann irgendwann gefunden. ZF demontiert, Schiene ordentlich sauber gemacht, Loctite Blau auf die Schiene aufgebracht, ZF wieder montiert. Hält jetzt schon seit ca. 1300 Schuss so. Sollte von mir nur mal ein Tip sein mit dem Loctite. Was das Glas angeht, so bin ich mehr wie zufrieden. Bis jetzt keine Feuchtigkeit oder Staub eingetreten. Die Optik ist für den Preis ungewöhnlich klar. Die Randschärfe ist überragend. Alles ist noch wunderbar gängig. Selbst in der Dämmerung ist es noch gut zu gebrauchen und in Verbindung mit dem Leuchtabsehen macht es richtig Spaß. :thumbsup:
»DD01« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0332.JPG
  • IMG_0333.JPG
  • IMG_0334.JPG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.