Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:51

Suche exakt passendes Schulterholster für Zoraki 914

Hallo,

erstmal danke für die Aufnahme hier im Forum.

Ich besitze unter anderem eine Zoraki 914, die ich auch führe (KWS vorhanden), nun aber im Winter gerne in einem exakt passenden Schulterholster, also wo die 914 sauber reingeht und fest drin sitzt, es sollte also schon ein passendes Schulterholster für Pistolen dieser Größe sein.

Wer kennt da eins oder mehrere und könnte mir einen Link zur Bezugsquelle schicken?

Danke vorab! :)

bavarian_kid

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:48

Qualitativ sehr hochwertiges Schulterholster von Sickinger: Bezugsquelle

Da auch das Quick Defense für die Zoraki 914 angeboten wird, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch das Schulterholster für die Zoraki 914 fertigbar. Die Sickinger Holster passen auch exakt, da jeweils für die individuelle Waffe geformt und keine "one-size-fits all" Produkte wie bei anderen Anbietern. Einfach ´ne kurze Mail wegen Anfertigung für die Zoraki 914 schreiben ;) .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThomasK (19.10.2016)

bfgguns

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:55

hihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pellkopf« (9. Juli 2017, 00:20)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThomasK (19.10.2016)

4

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:57

Hallo bavarian_kid und bfgguns,

danke für die Hinweise, und ich hab bei Sickinger auch gleich angefragt. Meine Partnerin hat ja ein Clip-Holster für die 906, also zum verdeckten Führen im Rock- oder Hosenbund, und siehe da, das sieht aus wie die, die Sickinger anbietet. Sie hatte es wohl von einem Waffenhändler, muß sie da direkt mal fragen.