Sie sind nicht angemeldet.

Motorbiker

Survival-Experte

• »Motorbiker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:02

HW 94 - Produktion ausgesetzt??

Moin. Nicht gleich erschrecken - das ist erstmal nur eine hypothetische Frage...
Ich hatte schon 2015 mit dem Gedanken gespielt, mir besagte HW 94 zuzulegen. Nun habe ich seit April mehrmals durch verschiedene Shops gestöbert. Aber nirgendwo sind HW 94 lieferbar - egal, ob schwarz oder nickel, mit Kunststoff oder Holz, sämtliche varianten stehen überall auf "NICHT VERFÜGBAR". Jemand ne Ahnung, warum das so ist? Gibt es eventuell Probleme bei der Herstellung oder sind die Kapazitäten in Mellrichstadt im Moment anderweitig ausgelastet? :huh: ?(
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE... :D

2

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:49

hihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pellkopf« (9. Juli 2017, 00:21)

travel

Naturbursche

Registrierungsdatum: 21. Februar 2016

• Nachricht senden

Motorbiker

Survival-Experte

• »Motorbiker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:44

Uff... Danke für den Hinweis. Ich hatte gestern noch bei SWS rein geschaut, da standen ALLE HW 94 auf Rot... :thumbsup:

Edit: so - bestellt, bevor sie wieder ausverkauft ist... wollte eigentlich eine in Nickel haben - aber bevor ich noch ein halbes Jahr warten muß... sie soll ja dieses Jahr zum Einsatz kommen. :D
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motorbiker« (7. Oktober 2016, 17:41)

Elchinator

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 7. März 2016

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Oktober 2016, 13:57

Ich hatte auch schon Kontakt mit Weihrauch wegen des HW88. Die kommen einfach nicht mit der Produktion nach. So ganz langsam sind die Vorbestellungen von Anfang des Jahres abgearbeitet und es kommen wieder Sachen in den regulären Verkauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Elchinator

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

quickmic (08.10.2016)