Sie sind nicht angemeldet.

loniki09

Dosenschießer

• »loniki09« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juni 2016

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:34

Zoraki R1 Trommel problem!

Hi Leute,

Habe seit 2 Wochen die Zoraki R1, super Waffe jedoch lässt sich bei mir die Trommel im geschlossenem Zustand mit dem Uhrzeigersinn drehen, das ist doch nicht normal oder ? Also der Trommelstop rastet ein, jedoch mit etwas Druck lässt sich die Trommel drehen aber nur mit dem Uhrzeigersinn! Habe mir die Trommel angeschaut, in die Richtung in die sie sich drehen lässt sind so Kerben angebracht... kein Wunder. Habt ihr dieses Problem auch ? Ist das schlimm? Hatte schonmal ein Thread gelesen wo jemand auch das selbe Problem hatte.. haben das alle R1??

Danke im Vorraus :)

Marc.S

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2016, 13:30

Ich habe diese Waffe jetzt nicht evtl. hat diese hier jemand und kann was dazu sagen, für mich hört sich das jetzt mal so an als ob der Trommelstop defekt ist.

baikal-513

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:09

Hallo,

ich war gerade im Keller und hab mal bei meinem geguckt. Da läßt sich nichts drehen, weder im noch gegen den Uhrzeigersinn. Scheint was defekt zu sein, schick ein den Trümmer hast doch noch Garantie.

Schönen Gruß,

Dete
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

Motorbiker

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2016, 21:20

2 Wochen ist noch kein Alter - wobei... Bei nem Bruni Revolver ist bekanntlich schon EINE Trommelladung zuviel... *rofl1*

Eindeutig ein Garantiefall - einsenden / umtauschen. Ich würde jetzt mal vermuten, daß die Trommelsperre nicht richtig hochschnappt und deswegen nicht sperrt. Montagefehler, Feder kaputt, Span im Gehäuse - alles denkbar.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE... :D