Sie sind nicht angemeldet.

toolmaker

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2013

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. April 2014, 23:48

Gibt es was Neues zum Gewinnspiel`?

Oh, sorry ... 8| ...hab ich ganz vergessen zu erwähnen!

Das Zaroki ist mittlerweile bei mir angekommen! Tolles Teil, das! Nochmal Danke an die "Stifter" des Preises! Bilder folgen! :D ;)

Tool.
Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.

"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)

zteamgreen

unregistriert

22

Dienstag, 29. April 2014, 23:51

Tolles Teil, das!

Na denn..Glückwunsch....seufz.. ;(

ztg

toolmaker

Survival-Experte

• Nachricht senden

23

Dienstag, 29. April 2014, 23:57

Na denn..Glückwunsch....seufz..

Mal langsam!! :D Das war doch nur `n Späßchen! Ich hab da garnicht mitgemacht!!

Tool. :whistling:
Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.

"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mulcher one-two (29.04.2014)

AczEr

Naturbursche

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

• Nachricht senden

24

Dienstag, 29. April 2014, 23:58

Mal langsam!! Das war doch nur `n Späßchen! Ich hab da garnicht mitgemacht!!

Und zweitens wurden die ersten 917 doch noch nichtmal ausgeliefert oder hab ich was verpasst? :D ?(

25

Dienstag, 29. April 2014, 23:58

....... Das Zaroki ist mittlerweile bei mir angekommen!

Gratulation an den Gewinner! :thumbsup:

Ich gönne Dir das Teil ..... eigentlich hätte ich die Zoraki 917 jedem von Uns gegönnt :D Und auf die Bilder freue ich mich, denn die zeigen die Version für die BRD, die Wir Erstbesteller ja dann auch bald bekommen?

Edith sagt (lustig gemeint): Voll darauf hereingefallen ......... 3 Haselnuss-Stecken müssen auf Deinem verlängerten Rücken kaputt gehauen werden (Von Ludwig Thoma/Die Lausbuben-Geschichten) *rofl1*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

toolmaker (30.04.2014), mulcher one-two (30.04.2014)

toolmaker

Survival-Experte

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. April 2014, 00:03

:verklopp:

:D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

mulcher one-two (30.04.2014)

blue1980

Administrator

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. April 2014, 07:14

Guten Morgen zusammen,

da saß euch wohl der Schalk im Nacken. Domina_1

Die Sache ist nach-wie-vor so, daß wenn die Waffen fertig beschossen am Lager sind, die Gewinnspielwaffe auch an den Gewinner ausgeliefert werden kann.

Ausgelost wird dann per ramdom.org

Gruss, Mirko

Bearkiller

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 8. März 2013

• Nachricht senden

28

Freitag, 2. Mai 2014, 13:45

:verklopp:

Mir gefällt das Forum, weil es ist...wie es ist...und weil es rattenscharfe "siehe Zitat" hat.
Ellenlange Lobeshymnen, zu dem was eh schon geschrieben wurde...mag ich nicht verfassen.
Ab und an sind Dinge einfach gut, weil sie gut sind...!
Die Tatsache, das ich noch nie bei einem Gewinnspiel auch nur nen Trostpreis gewonnen habe,
bestärkt mich glatt, es hier noch einmal zu versuchen...

Gott zum Gruße und Glück Auf!

P.s.
Eine Sache habe ich noch vergessen

Das ist das einzige "Nichtbogensportforum"...in dem man sich auch als Bogenbauer/ Bogenschütze nicht unbeachtet fühlen muss !!!

P.s.s

Mir fällt grade noch etwas ein... :) wenn ich gewinnen würde hätte ich einen Grund, endlich mal wieder einen langen Testbericht mit vielen Bildern zu verfassen...das habe ich seit meinem Austritt aus "dem alten Forum" nicht mehr getan... :)
Kusrbogen Willow 48# @ 29", C.R. Mephisto 50# @ 29", Hellhammer Pharao 43# @ 28", Ulf Jantzen Zuzeca 43# @ 28", Projektbogen Hell-Streich 43# @28", eigenes Modell Wotan 38# @ 29"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bearkiller« (10. Mai 2014, 12:33)

Meerschwein (02.05.2014)

Cannyblue

Testbericht-Verwaltung

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:21

Dann müßte ja bald die Auslosung beginnen oder?

MFG
Canny

Butt (08.06.2014)

blue1980

Administrator

• Nachricht senden

30

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:18

up

Mannheimer

Hobbyschütze

• Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:46

Was mir an diesem Forum gefällt, ist vorallem das, was ein Forum wirklich ausmacht: Die Community.
Hier geht man respektvoll miteinander um, tolleriert und aktzeptiert sich Gegenseitig und ist gerne zu Späßen aufgelegt. Dahingehend seien jedoch auch die Macher, also Administartoren, Moderatoren und Verwalter gelobt. Diese gewähren uns diese Freiheit und löschen nicht jeden Beitrag oder gar Thread, der mal eine kleine Albernheit zur Auflockerung der Situation enthält.
Die Menschen, die sich hier am Forumsleben beteiligen, formen das Forum und machen es zu dem was es ist.
Bei der Gestalltung des Forums wurde gerade zum Beginn, ich erinnere mich noch ganz genau daran, das Feedback von uns Usern berücksichtigt und nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Mit den Worten "Wir machen ein Forum für euch und nicht gegen euch" war eine neues, tolerantes und schnell wachsendes Forum geboren, dass stärker als bisher gewohnt den Fokus auf das Interesse der User legte.

Schaut man sich die Beiträge und Threads hier im einzelnen an, sieht man eine Informationsqualität, die so dicht ihres gleichen sucht. Das Forum besteht aus einem kleinen elitären Kreis an Personen denen ich großes Wissen und hohe soziale Kompetenz nachsagen möchte. Natürlich gibt es hier auch Meinungsverschiedenheiten die manchmal nicht ganz gentleman-like ausdiskutiert werden, doch im großen und ganzen hält sich das in Grenzen und des respektvolle Umgang steht im Vordergrund.

Knapp 900 Mitglieder, über 2300 Themen und sage und schreibe 41 000 Beiträge in knapp 2 Jahren sprechen für sich. Hier sieht man deutlich, dass die Beteiligung der Mitglieder höher ist als in vielen, vielen anderen Foren.
Das mag jedoch auch in der Themenvielfalt dieses Forum liegen. Hier vereint man, was zusammen gehört.
Auch wenn die Woche nur sieben Tage hat und die Zeit für Hobbys damit begrenzt ist, so besteht doch zumindest Interesse an den anderen hier angebotenen Themen.
Ich spreche mal für mich, einem naturverbundenen Angler und zugleich faszinierten Freund von freien Waffen. Durch mein Hobby Angeln bin ich viel in der freien Natur, weshalb meine Neigung zur Outdoor- und Survivalaktivitäten entsprechend hoch ist und auch wenn ich nicht die Zeit oder geschweige denn Erlaubnis zum Jagen habe, ist es doch ein Thema das mich fasziniert. Ich würde mich nie direkt in einem reinen Jagdforum anmelden, doch bekomme hier die Chance auch als nicht direkter Teilhaber Wissen und Informationen über das Thema zu erlangen und mich sogar in Gespräche zu integrieren ohne gleich schräg angeschaut zu werden.
Ohne all zu philosophisch klingen zu wollen, glaube ich, dass die Themenbereiche dieses Forums die Urinstinkte des Mannes als Jäger und Sammler ansprechen und befriedigen und deshalb eine so gelungene und erfolgreiche Kombination bieten.

Ich bin gerne hier und hoffe, dass das Forum seinen Grundgedanken für lange Zeit behält und dieser Linie treu bleibt.

Viele Grüße vom Jäger und Sammler,
Chris
Benehmen ist keine Frage des Alters, sondern des Verstandes.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

mulcher one-two (10.06.2014), Meerschwein (10.06.2014), sternburch (12.06.2014)

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

32

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:11

Sag´mal ...

Viele Grüße vom Jäger und Sammler,
Chris

... du willst wohl unbedingt die Zoraki gewinnen? *rofl1*

Aber ansonsten hast du Recht! :thumbup:
Mountain ... *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

Mannheimer (10.06.2014)

Cannyblue

Testbericht-Verwaltung

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

33

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:33

Zitat

du willst wohl unbedingt die Zoraki gewinnen?
Wer will das nicht :P

und Zorakis kann man nie genug im Schrank haben :thumbsup:

MFG
Canny

Meerschwein (10.06.2014)

blue1980

Administrator

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:51

Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist abgelaufen.
Der Gewinner wird noch benachrichtigt! :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Sgt_Elias (12.06.2014), chenekwahow (12.06.2014)

Rock_Olympa

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 28. März 2015

• Nachricht senden

35

Samstag, 28. März 2015, 23:05

Schade, dann kann ich ja garnicht mitmachen *cry2*
weil ich Facebook total ablehne (durchsichtiger Bürger Thema)
und mich dort niemals auch nur hinverirre, nichtmal
um kurz irgendwas anzusehen als Besucher.

Diese Site kommt mir nicht auf den Rechner.

PS: hab grade erst den letzten beitrag gelesen, ist ja schon lange vorbei. :closed:

36

Sonntag, 29. März 2015, 08:51

PS: hab grade erst den letzten beitrag gelesen, ist ja schon lange vorbei. :closed:
Richtig deshalb mach ich mal vorsichtshalber zu ;)