Sie sind nicht angemeldet.

181

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:33

Bisher war ich ruhig und hab teils schmunzelnd und teils Kopf schüttelnd mitgelesen, aber langsam frag ich mich:

Gibts hier eigentlich irgendwo sone "Verschwörung" oder Untergrund-Sekte "Hey lass mal im OAG rumstänkern"?!

Was soll das hier eigentlich immer?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

quickmic (22.01.2015)

quickmic

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2012

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:44

Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

NC9210

Moderator

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

• Nachricht senden

183

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:02

Gibts hier eigentlich irgendwo sone "Verschwörung" oder Untergrund-Sekte "Hey lass mal im OAG rumstänkern"?!

Wie negiert man den Satz:
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

184

Freitag, 23. Januar 2015, 09:40

Wie negiert man den Satz:
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
Aha... Eine sehr reife Antwort, damit wolltest sicher zeigen, dass du ziemlich intelligent bist in dem du es schaffst Leute indirekt zu beleidigen.

:facepalm:

Bitte spar mir jetzt das übliche kindliche "Ich hab doch gar nix gemacht" Geplänkel mit "Wo hab ich dich beleidigt... pipapo?!"
Ich antworte dir nicht mehr, weil mir diese unterschwelligen Provokationen schwer auf den Nerv gehen.
Solche Beiträge sollen offensichtlich nur dazu dienen ein vorhandenes Defizit an Aufmerksamkeit im realen Leben,dann im virtuellen zu kompensieren.

FALLS ich damit richtig liegen sollte kann ich an diese Menschen nur den Rat geben soziale Kontakte zu knüpfen in solchen Bereichen, in denen man sich sinnvoll einbringen kann (Vereinsleben, charitative Tätigkeiten usw.).

Aber BITTE, BITTE hört auf andere Leute zu nerven, die einfach nur in Ruhe ihrem Hobby nachgehen und eben dieses diskutieren wollen, DANKE!

WIe gesagt mein letztes Statement an die "Agent Provocateur". <-ACHTUNG überspitzer Sarkasmus... *huhu1*

P.S.: Achja viele Sätze kann ein halbwegs intelligenter Mensch schnell als Sarkasmus entziffern (Sektenvergleiche zum Beispiel :whistling: )

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

quickmic (23.01.2015), blue1980 (23.01.2015), Easy74 (23.01.2015), mulcher one-two (23.01.2015)

quickmic

Outdoorfreak

• Nachricht senden

185

Freitag, 23. Januar 2015, 10:01

P.S.: Achja viele Sätze kann ein halbwegs intelligenter Mensch schnell als Sarkasmus entziffern (Sektenvergleiche zum Beispiel :whistling: )

Geil! Ich bin halbwegs intelligent! :D

Nehmt es doch mit Humor, die halbwegs Intelligenten haben eh gesehen um was es geht, mehr braucht man dazu auch nicht mehr zu sagen.
Ich fand es unterhaltsam..... :popcorn:.. aber jetzt lassen wir es wieder mal gut sein! Da das hier eigenlich das Abstellgleis ist:

:closed:
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Easy74 (23.01.2015), blue1980 (23.01.2015), mulcher one-two (23.01.2015)

ralf59

Outdoorfreak

• »ralf59« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

• Nachricht senden

186

Dienstag, 24. März 2015, 15:30

187

Dienstag, 24. März 2015, 15:35

Easy74 (24.03.2015), mulcher one-two (24.03.2015), blue1980 (24.03.2015)

ralf59

Outdoorfreak

• »ralf59« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

• Nachricht senden

188

Dienstag, 24. März 2015, 16:10

Beschreibst du dich hier selbst?

Easy74 (24.03.2015)

mulcher one-two

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

• Nachricht senden

189

Dienstag, 24. März 2015, 17:03

Manche Kommentare sind äusserst Produktiv um nicht zusagen ohne gleichen.
Erhöht gleich den Spielspass und die Sinnhaftigkeit des "Seins"...
Ich beziehe mich nur auf dem Facepalm...
@ Alex ganz vergessen das ist eine Volks-Mp.
Und für was sich hier mit welchem Hintergrund teils widersprechend "bedankt" wird...
mfg Daniel

MountainGun45LC (24.03.2015)

quickmic

Outdoorfreak

• Nachricht senden

190

Dienstag, 24. März 2015, 18:04

Ok, bitte hier kein "hardcore" Offtopic/Anfeindungen mehr. Diese Beiträge lösche ich ab jetzt kommentarlos. Über die geposteten Beiträge beraten wir uns intern.

191

Dienstag, 24. März 2015, 19:44

:thumbup: Zuerst provozieren und dann wenn mann eine Retourkutsche bekommt bei den Admin ausweinen und mir ausrichten zu lassen ,mich zu verklagen *rofl1* Zeigt schon wie seicht der Geist doch sein muss,aber egal du warst es bis jetzt nicht wert dir zu antworten und werde das auch in Zukunft so handhaben.
Also quick du darfst das dann auch gerne löschen und noch viel Spaß mit dem Arschkriecher :thumbsup:

454/B36 (24.03.2015), muffrikaner (25.03.2015), Easy74 (25.03.2015)

192

Dienstag, 24. März 2015, 20:19

... bei den Admin ausweinen und mir ausrichten zu lassen ,mich zu verklagen *rofl1*

Hallo Max,

ich hoffe dass Du bei dieser Bedrohungslage Heute Nacht noch ruhig schlafen kannst? Aber es hat einen Vorteil, wenn Du vor "Ralfi" zitterst ... zittern wärmt auch ohne Heizung *rofl1*

Und jetzt mal im Ernst/Klartext: Wenn es, nach langer Zeit der angenehmen Ruhe und des guten Miteinander im Forum, die letzten Wochen in diesem Forum zu Auseinandersetzungen und/oder Streitereien gekommen ist, dann gingen diese in fast allen Fällen von einem Störenfried aus!

Und wenn dieser Störenfried namens "Ralf69" bereits einmal gesperrt wurde ...... von einem Mod "auf Bewährung/Beobachtung" wieder am Forenleben teilnehmen darf .... und munter weiter Unruhe und Störungen in das Forum trägt! Dann frage ich mich als Normal-User: Warum sollten wir andere User uns anständig und regelkonform verhalten?

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

454/B36 (24.03.2015), Easy74 (24.03.2015), mulcher one-two (25.03.2015), muffrikaner (25.03.2015)

193

Dienstag, 24. März 2015, 20:24

Ach Alfred lass es,der ist keine weitere Zeile wert ;)verschwende nicht deine kostbare Zeit mi solchen Leuten der sucht nur aufmerksamkeit :)
Was anderes wurde das Bild schön aufgelöst bzw.wo bleibt das nächste :D

194

Dienstag, 24. März 2015, 20:29

Du hast recht, Max!

Aber solange der hier ist, kann ich das Forum keinem Sammlerkollegen weiterempfehlen. Das fällt dann auf einen zurück, wenn die Freunde es/ihn lesen.
Ich glaube ich werde mal in einem anderen Forum vorbeischauen, und dort etwas aktiv sein. Mal GPC ansehen, da sind auch viele Sammler wie Andreas/Gunimo etc. und die halbe Ösi-Bande :) unterwegs.

toolmaker

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2013

• Nachricht senden

195

Dienstag, 24. März 2015, 20:36

Schade ... wieder ein eigentlich schöner Thread verseucht! Für nix und wieder nix! :irre:
»toolmaker« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trolls.jpg
Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.

"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

sternburch (24.03.2015), 454/B36 (24.03.2015)

sternburch

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

• Nachricht senden

196

Dienstag, 24. März 2015, 21:18

Mein Vorschlag:
Bitte aus diesem Thread den ganzen Müll rauslöschen!
Die Idee von Blue ist gut, Theater passt hier aber nicht.

Also raus damit und die Übersicht ist wieder da. Wäre schade drum... ;(
Gruß Micha

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

454/B36 (24.03.2015), mulcher one-two (25.03.2015)