Sie sind nicht angemeldet.

hullu

Dosenschießer

• »hullu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Februar 2015

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2015, 23:11

Brauche neue Outdoor Bekleidung

Möchte in Kürze wieder mal Wandern gehen. Ich habe es schon über den Winter vermisst, da ich zu dieser Jahreszeit nicht sehr viel unternehme. Aber da Frühling fast vor der Tür steht, kann ich ja mit den Vorbereitungen anfangen.
Auf jeden Fall brauche ich neue Outdoor Bekleidung, eine Tasche und noch ein paar Sachen. Das letzte Mal das ich mir was für das Wandern und Campen gekauft habe war 2013, also könnt ihr euch vorstellen das es nicht mehr das neueste ist. Aus diesem Grund möchte ich ha was neues kaufen.

Dabei stellt sich mir aber eine wichtige Frage, wo finde ich gute Bekleidung und Ausrüstung die nicht so viel kosten würde? Gibt es zur zeit irgendwo Rabatte oder kostenlose Gutscheine die man einlösen könnte?

Jeder gesparte Euro kann für andere Sachen eingesetzt werden, falls ihr also wisst wo ich einen guten Rabatt bekommen könnte, dann würde es mich freuen von euch zu hören :D.

Dr.G

Naturbursche

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2015, 07:39

Erfolgreich gehandelt mit JFrame , Master Chief558 ,Trabantino und Hajo

Alfred

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2014

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 19:05

Hast du dir den vielleicht schon ein paar Outdoor Shop angesehen? Oder andere Läden die solche Sachen im Angebot habe? Es ist meistens sehr viel einfache nach Gutscheinen und Rabatten zu suchen wen man weiß in was für einem Shop man kaufen möchte. Das hört sich vielleicht komisch an, aber es gibt Seiten die Gutscheine für andere Läden anbieten, so zu sagen sammeln. Und dann kann man durch einfaches Anklicken des Links einen Gutschein bekommen.

Ein paar dieser Seiten kenne ich, und ich benutze sie regelmäßig. Wie du schon sagtest, jeder Euro zählt, und wer mag es nicht Sachen günstiger oder sogar um sonst zu bekommen?

Was die Outdoor Sachen angeht, ich kenne zur zeit nur einen Shop wo du einen Gutschein bekommen könntest. Hast du schon mal was vom Jack Wolfskin gehört? Das Logo mit der Pfote? Das sollte bereits jedem Outdoor Fan bekannt sein. Die Marke besteht bereits seit 1981, und wurde in Frankfurt gegründet.
Der Shop hat auf jeden Fall die Deutsche Qualität, und die Preise sind auch sehr ansprechend.

Na ja, was die Gutscheine angeht, hier die Seitehttp://www.gutscheindrache.com/jack-wolfskin/ , das ist ein Gutschein von 10 Euro für Jack Wolfskin. Drückst einfach auf den Gutschein anzeigen und Shop öffnen Knopf und schon kann das Shopen beginnen. 10 Euro ist zwar kein großes Ersparnis, aber wie gesagt, jeder Euro zählt, also sind auch 10 davon besser als gar keiner.

Du kannst natürlich auch Ausschau nach anderen Gutscheinen halten, aber du solltest diesen einlösen solang er noch aktiv ist. Zur Zeit kann ich nicht anderes für dich tun, hoffe das war Hilfe genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alfred« (27. Februar 2015, 19:18)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ralf59 (23.02.2015)

Alex

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2015, 19:52

Ich habe gute Erfahrungen mit den Sachen von Engelbert Strauss gemacht.
Die Hose ÖLAND zum Beispiel kann alles, was auch eine 3x so teure Fjällräven Hose kann ;)

Fleece-Shirt für 17€ ist auch super :thumbsup:

Auch die Softshelljacken kosten nicht viel.

Ich frage mich nur, wieso deine Wandersachen von 2013 nichts mehr taugen? Wieviel Kilometer bist du denn in 2 Jahren gewandert?

Gruß,
Alex

Hajo

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 28. Januar 2013

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Februar 2015, 21:16

Decathlon. Die sind ohne Rabatte schon günstig.

http://www.decathlon.de/?utm_source=goog…AEAAFHtlcYAAAAA

Alfred

Hobbyschütze

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2014

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. März 2015, 16:55

Hallo hullu
hast du was gefunden