Sie sind nicht angemeldet.

kurt de k

Dosenschießer

• »kurt de k« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2013

• Nachricht senden

61

Montag, 26. Januar 2015, 17:03

Co2 Wettkampf ,Silhouettenschießen , Benchrest . 100m.

Es gibt einen neuen Verein beim BDS.Chicken River SC.auf meinem Gelände werden Luftwaffen und Co2 Waffen bis 7,5J geschossen.Alle anderen Waffen schießen wir bei befreundeten Vereinen oder in Phillippsburg .Am Chicken River schießen wir nur die Spaß Disziplinen . Der erste Event am 17 Mai Co2 GLS (nur noch ein paar Plätze frei ) wenn die kommen die sich angemeldet haben ,wovon ich ausgehe.Ich ärgere mich immer noch über das letzte GLS wo von 40 gemeldeten 23 kamen.Ich gebe mir Mühe um Leuten Spaß zu bereiten und werde dann verarscht.Zum Glück gibt es ein paar auf die man sich verlassen kann,ich nenne sie die Familie.Der zweite Wettkampf ist das Silhoüettenschießen .Ich gehe davon aus. daß jeder weiß was das ist.Die Sache mit dem Huhn , Schwein , Truthahn , Widder. Am 28. 6. Bisher ging keine Meldung ein .Der 3.Kampf ist das Chicken River Benchrest am 6. 9. Auch noch keine Meldungen . Es war ein weiterer Wettkampf geplant ,konnte aber bisher Niemand finden .Wen ich auch fragte .die Antwort immer die gleiche ,Nee!!! Luftgewehr !00m.Gibt es wiklich Niemand der gegen mich antreten will ? Ich versichere es tut nicht weh und ich gebe mich auch gerne geschlagen .Ich spendiere eine Pizza und ein Bier ,wenn sich einer traut .Der Verlierer zahlt die Standgebühr in Appenhofen 7.50€ pro Nase. Falls sich mehrere melden sollten zahlt jeder seine eigene Rechnung und seine Pizza .Termin muß noch ausgemacht werden .Ich mach es etwas leichter . Waffe Luftgewehr Springer bis 16J.Ich mach das meistens mit 7,5J . Falls es einen gibt bitte melden ,dann machen wir einen Termin aus.Der Gewinner erhält den Titel KING OFF AIRGUN. Danach was auf den Grill bei schönem Wetter . Die Anmeldung NUR übers Telefon .06346 2995 .Nur Telefon das hat seinen Grund .Ich sags ganz ehrlich .ich will hier keine Arschöcher.Die vermehren sich leider immer mehr.Gute Leute sind immer herzlich willkommen .Auch wenn Jemand mal nur so vorbeikommen möchte gerne. Vorher Termin ausmachen.Nur TELEFON.Nur bis 7.5Joule.Auch Jagdbogenschießen wie bisher möglich. Joule Unbegrenzt .Info über 50 Videos YOU TUBE pfalzlinks oder kurt de kill. (tip: Glückstreffer )

Nehmt das alles locker es soll Spaß machen .Die Jungs und Mädels die beim letzten GLS ohne Entschuldigung nicht angetreten sind sind bei meinen Veranstaltungen ausgeschlossen. Alle Schießen die auf meinem Gelände stattfinden kosten kein Startgeld. Wichtig ist eine private Haftpflichtversicherung, ohne die kein Start.Ich stelle nur mein Gelände zur Verfügung.Befriedetes Besitzum.Jeder handelt in eigener Verantwortung.Versichert seid ihr beim 100m Schießen in Appenhofen. Das "Normale GLS "ist in diesem Jahr nicht geplahnt. In diesem Sinne Kurt de K.

Bei Sauwetter Fallen die ""Freilichtveranstaltungen"" aus.Die Teilnehmerzahl ist bei allen Wettkämpfen auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LuckyStrike_80 (26.01.2015), 454/B36 (26.01.2015), baikal-513 (26.01.2015), mulcher one-two (26.01.2015)

454/B36

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

Wohnort: Gladbeck / Ruhrgebiet ( Der Pott ist wie New York nur größer)

• Nachricht senden

62

Montag, 26. Januar 2015, 17:23

:thumbsup: Silhouetten Schießen ich bin dabei .

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.