Sie sind nicht angemeldet.

Wolf

Hobbyschütze

• »Wolf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2014

• Nachricht senden

21

Dienstag, 18. November 2014, 19:47

Naja zu dieser Jahreszeit kann das schon mal passieren,viele Bestellungen und Anfragen.
Nein.
Denn, ich habe die 3 Mails in einem Zeitraum von knapp über einer Woche geschrieben und keine Reaktion erhalten. Ich wurde nicht einmal darüber informiert, das die Platzpatronen wieder auf dem Weg sind. Zudem wurden meine Anfragen einfach ignoriert. Nur das nötigste, wo es darum ging, das die Artikel falsch geliefert wurden, wurde immer am darauf folgenden Tag vormittags beantwortet. Der Rest blieb aus unlust oder etwas in der Art liegen.

Wenn die meinen, das so machen zu müssen, ok, können sie. Aber ohne mich. Ich bezahle dann lieber etwas mehr und erhalte die Sachen, die ich bestellt habe, sowie Antworten auf alle Mails bei Sportwaffen Schneider. :love: 8)
Der, der Schnee mag, mag Schnee :Öschis:

Charlotte 96

Naturbursche

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2013

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. November 2014, 20:00

Ja aber was regst du dich denn jetzt so auf hast doch die Ware bekommen die du wolltest!?

Charlotte 96

Naturbursche

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. November 2014, 20:07

Kann das natürlich verstehen das Einen das ärgert keine Antwort zu bekommen aber hast doch jetzt alles bekommen so wie es sein soll.

Hajo

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 28. Januar 2013

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. November 2014, 20:53

Bekommen was man möchte ist das Eine, zufrieden sein das Andere. Ich kann die Reaktion verstehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolf (18.11.2014), PlanB (19.11.2014)

PlanB

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2013

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. November 2014, 02:40

Wenn es dir passiert wäre hättest du bestimmt geweint. Ich kann ihn verstehen, würde da nicht mehr bestellen.

Wolf

Hobbyschütze

• »Wolf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2014

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. November 2014, 03:05

Victory 9mm RK

Habe mal eine Dose geöffnet. Das ganze sah dann so aus:

Ich bin etwas verwundert, das scheinbar der Satz der Platzpatronen in so reichlicher Menge in der Dose haftet. Aber es stört mich nicht. Hauptsache die Platzpatronen scheppern wie der Teufel und haben ein starkes Mündungsfeuer. Vor allem, da ich einen Multishooter benutzen werde. Schmutzig dürfen sie ruhig sein. Habe alle Patronen einzeln in die Hand genommen und durch tippen geguckt, ob eine bröselt. Dem ist nicht so. Alle sind noch zu. Die Satzreste scheinen irgend wie bei der Fertigung oder bei dem verpacken in die Dose gelangt zu sein.

Wie dem auch sei, Hauptsache: :sabber: :flamethrower:

Der, der Schnee mag, mag Schnee :Öschis:

Charlotte 96

Naturbursche

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. November 2014, 03:14

Wenn es dir passiert wäre hättest du bestimmt geweint. Ich kann ihn verstehen, würde da nicht mehr bestellen.
Bitte vorher überlegen was du schreibst!!!

PlanB

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2013

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. November 2014, 07:14

Du glaub ich eher!!! Ist aber auch nervig er muss zur Post usw. Kostet alles Zeit und Nerven.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PlanB« (19. November 2014, 07:36)

quickmic

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2012

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. November 2014, 08:15

Jungs friedlich sein! :)

So ein Umtausch ist natürlich lästig. Ich glaube Shootclub hat vermutlich die Walther geschickt weil keine Victorys auf lager waren, auf der einen Seite gut damit keine Wartezeiten entstehen ( hast du die zum Victiory Preis bekommen?) auf der andern Seite schlecht da sie das nicht vorher mit dir besprochen haben.Kenne ich ja selber auch zb. von Frankonia. :thumbdown:
Auch wenn mails nicht beantwortet werden ist es natürlich ärgerlich, hat aber oft banale Gründe - spam ordener, usw...

Leider ist es ja heute so das keiner mehr das gute alte Telefon zu schätzen weiß, da ruft man an und man weiß sofort woran man ist. Sollte ich selber auch wieder öfter machen.
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quickmic« (19. November 2014, 08:22)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PlanB (19.11.2014), Bauskert (19.11.2014)