Sie sind nicht angemeldet.

Cannyblue

Testbericht-Verwaltung

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

61

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:25

Unser Toyota Van war erst kürzlich zur Inspektion (60.000Km) neben den kleinkram kamen noch neue Winterreifen dazu, kosten Punkt 1200 euro alles, aber die Kiste ist echt Super. Trotz etwa 7 l auf 100 km Verbrauch ist der Tank irgendwie recht Schnell Leer?

MFG
Canny

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sternburch (21.10.2014)

sternburch

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

• Nachricht senden

62

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:37

Mein Lex hat auch neue Wintersohlen bekommen und die kompletten Lampen vorn gegen Osram Nightbreaker Unlimited getauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Hat 500 Tacken gekostet - was bin ich froh das mein Kumpel eine Autowerkstatt hat :D
Gruß Micha

Cannyblue (21.10.2014)

Cannyblue

Testbericht-Verwaltung

• Nachricht senden

63

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:42

Waren viele kleinteile nebenbei , aber auch der Unterboden wurden neu gemacht, ebenso Komplette Bremsen ( Neu), Zündkerzen, Ölwechsel, Öl Filter, Keilriehmen, Bremsflüssigkeit, Winterreifen Falken und die alten Sommer wurden Eingelagert.

Denke der Preis ist dafür OK?

MFG
Canny

sternburch

Outdoorfreak

• Nachricht senden

64

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:45

Es sind ja viele Sachen dabei gewesen die Du nicht jedes Jahr wechselst. Von daher kann das schon passen, keine Ahnung: Ich hab hier im Dörp immer Freundschaftspreis mit Bekanntschaftsrabatt Prost1
Gruß Micha

Cannyblue (21.10.2014)

joker610

Naturbursche

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:21

Micha, sehr geiler Benz!

sternburch (22.10.2014)

JFrame

Naturbursche

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:45

Ich hoffe dass mein Puma den Winter noch durchhält, ich hab mir schon so oft sagen lassen, dass die Karre endlich aufn Müll gehört, aber ich will den bis zum bitteren Ende fahren :) , ich mag den einfach zu sehr, obwohl er doch schon recht gammelig aussieht und die übliche Puma vor ´00 Krankheit nimmt Ihren Lauf - an hinteren Radläufen rostet er ganz (un)schön. Und Kohlemäßig siehts eh sehr mau aus :( . Zum Glück halten sich die Ersatzteilkosten im Rahmen - Fiasko MK4 Teile sind kompatibel und die gibts gebraucht wie Sand am Meer und ein Glück dass ich paar Russen in BT kenn die, die Teile auch zu Freundschaftspreisen reindrehen können.

Gesetznehmer

unregistriert

67

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:19

Meine Astrid muss auch noch min. 4 Jahre mitmachen.
Die Bremsscheiben vorne sind überfällig und der Krümmer hat nen Riss. Da ist ganz schwer ranzukommen. Bin über 2 Jahre fast täglich irgendwo mit dem Mitteltopf aufgesetzt, weil hier ne Strassenbahn gebaut wurde. Das Flexrohr viel zu kurz und senkrecht eingebaut, hat sich immer schön auf den Krümmer übertragen. Ich hab keine Lust da beizugehen. Den Krümmer krieg ich niemals ab, da reisst bestimmt irgendwas ab... :S
Hier mal ein Foto meines MB 190 2.0E
:thumbup: Mein Lieblings-Benz. Das ist noch nen richtiger Merzedes ;) Mit so einem bin ich mit 16 nachts durch Berlin geheizt. Der Vater von nem Nachbarsjungen hatte nen 2.3 16v und da hatten wa uns den Schlüssel geschnappt. Als wir 4 Uhr morgens zurück in die Tiefgarage fahren, steht meine Mutter da..... *rofl1* :verklopp: :verklopp: :verklopp: Aber trotzdem ne geile Aktion. Ich werd dieses Auto nie vergessen. Das muss 1993 gewesen sein.
Der grosse Bruder von dem Kumpel war Taxifahrer und stand am Ku`Damm an ner Ampel neben uns. Hat uns aber nicht beachtet 8|

ED: Hab noch das Foto gefunden, von`94. Wahnsinn wie schnell 20 jahre verfliegen ;(
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesetznehmer« (22. Oktober 2014, 17:41)

joker610

Naturbursche

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:00

Krasse Aktion, sowas hätten wir uns nie getraut :D

Ist das nicht n 190er?

sternburch

Outdoorfreak

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:20

Na das ist doch mal geil - der sieht ja ähnlich aus wie meiner :thumbsup: Sehr guter Geschmack!
Hatte der auch rote Rückleuchten? Meiner ja - das sah richtig klasse aus.
Gruß Micha

Gesetznehmer

unregistriert

70

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:13

Ist das nicht n 190er?
:genau:
Hatte der auch rote Rückleuchten? Meiner ja - das sah richtig klasse aus.
Der hatte schwarze Rückleuchten. Aber die komplett roten sind auch geil. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

sternburch (22.10.2014), joker610 (23.10.2014)