Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:21

Weihnachts- und Silvestergrüße 2013

Ich fang' dann mal an. Die Termine werden mehr (Feier privat, Feier im Verein, Feier beim BüMa usw.) von daher ...

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

instinct_one (17.12.2013), mulcher one-two (17.12.2013), joker610 (17.12.2013), 454/B36 (18.12.2013)

sternburch

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 4. Januar 2013

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:35

Dem schließe ich mich an!
Ich wünsche Euch auch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Im kommenden Jahr werden wir hoffentlich genauso gut miteinander technische Probleme lösen, gute und schlechte Schußbilder analysieren, die 1000 Schuß Tests der SSW´ler anschauen - Grüße vor allem an die Österreicher Ballermänner - und natürlich grillen, räuchern und kochen.

Ich hab in diesem Jahr hier viel dazugelernt, eine passende Handykarte gefunden und endlich ein Grundkurs in Fotografie bekommen - Danke dafür! :thumbsup:

Schöne Grüße
Micha
Gruß Micha

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RLP (17.12.2013), mulcher one-two (17.12.2013)

mulcher one-two

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:10

Ich habe zwar keine Termine mehr, bezüglich auf Feiern ausser derer im Familiären Kreis, aber ich will ja nicht egoistisch sein.
Von daher an alle bei denen es knapp wird hier noch vernünftig zu Posten, denen wünsch ich erstmal ein frohes Fest.
Das mit dem guten Rutsch..dazu haben wir noch Zeit.
mfg Daniel