Sie sind nicht angemeldet.

Bearkiller

Hobbyschütze

• »Bearkiller« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. März 2013

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:04

Passendes Gürtelholster für...

Meinen Röhm Rg 89.... Gesucht...

über Sinn und Zweck vom führen einer SSW mag ich nicht philosophieren...

Suche ein einfaches corduramodell...zum einhängen in den Gürtel. gern gebraucht....ansonsten
Empfehlungen bez.Hersteller und Bezugsquelle...

danke ( und ja, ich habe noch zwei originale Röhm Rg89, alte...mal sehen ob die im Wert steigen... *rofl1*

BK
Kusrbogen Willow 48# @ 29", C.R. Mephisto 50# @ 29", Hellhammer Pharao 43# @ 28", Ulf Jantzen Zuzeca 43# @ 28", Projektbogen Hell-Streich 43# @28", eigenes Modell Wotan 38# @ 29"

Motorbiker

Survival-Experte

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:32

Einfach und passend sind die Corduraholster von Umarex, die haben auch Halteriemen mit Druckknopf, kannst Du also auch an den Gürtel machen, ohne diesen zu öffnen. Und falls Du mal ein Schultterholster testen möchtest - ein passender Trageriemen ist auch lieferbar. :) Ist natürlich keine technische Top-Lösung, aber ich würde auch keinen 100-Euro-Revolver an Siolvester in ein Highend-150-Euro-Holster packen und dann liegt des Holster 364 Tage im Schrank... ;)

http://www.sportwaffen-schneider.de/prod…roducts_id/1221
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE... :D

MountainGun45LC

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:46

Kann ich empfehlen ...

... mit Klemme auf der einen Seite, als Inside-Holster und zun Gürtel durchziehen auf der Anderen.
Ist aus Cordura, meines ist komplett schwarz, nicht braun wie auf dem Bild.
War mal im Angebot für € 3,99 als Beikauf. Ist ein sogenanntes Yaqui-Holster, einfaches und schnelles Ziehen.
Ich benutze es für meine Ballester-Molina in.45 ACP, aber der Ruger GP 100 passt auch. Ist also universell einsetzbar und hält.
Der viel leichtere RG89 Revolver ist kein Problem.

Holster RG89

Frdl. Gruß, Mountain ...
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist! :Fahne2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MountainGun45LC« (17. Oktober 2013, 19:53)