Sie sind nicht angemeldet.

Masterluke

Dosenschießer

• »Masterluke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juni 2013, 22:27

leere Platzpatronenschachteln 8mm PAK, 9 mm PAK, .380 gesucht

Hallo und guten Abend zusammen,

ich bin vielleicht dem Ein oder Anderen aus dem Kohlenstoffdioxid-Luft-Forum bekannt. Ich bin dort aus verschiedenen Gründen längere Zeit nicht mehr aktiv gewesen.

Ich bastel derzeit an einem neuen Munitions-Aufbewahrungsprojekt und benötige dafür leere Schachteln von Platzpatronen, keine Dosen!

Speziell in 9 mm PAK suche ich Schachteln der Geco Munition, da die Schachteln der Partizan Mun von den Abmessungen her etwas zu groß für meine Zwecke sind. In 8 mm PAK habe ich nur Dosen hier, da sind mir die Maße relativ egal, sie sollten aber möglichst schmaler sein als die 9 mm PAK Geco Schachteln, welche ca. 55 mm messen. Mir ist nicht bekannt, ob es für .380er (9 mm R) Munition überhaupt Schachteln auf dem Markt gibt.

Wer hat noch die o.g. leeren Schachteln inkl. der Patronenaufteilung aus Kunststoff und wäre bereit diese abzugeben? Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen und eine Kleinigkeit als Dank zurücksenden. Ich brauche 16 leere Geco 9 mm PAK Schachteln inkl. Raster und 2-4 leere 8mm Schachteln inkl. Raster. Außerdem, falls es das überhaupt gibt, 2 leere Schachteln für die 9 mm R Munition.

Ich habe leider in der Vergangenheit die Schachteln fast immer weggeworfen und hoffe, dass mir hier jemand aushelfen kann.

Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende,

Masterluke

EDITH: Die weißen Kunststoff-Raster für die Partizan-Munition kann ich auch brauchen, 15 Stück!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Masterluke« (15. Juni 2013, 22:41)

Masterluke

Dosenschießer

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juni 2013, 23:35

Verzeiht bitte den zwiefachen Eintrag,

ich habe noch einmal nachgemessen und festgestellt, daß ich bloß die Kunststoff-Einteilung (Raster) der Platzpatronenschachteln benötige.

Mir wäre für´s Erste sehr geholfen, wenn mir jemand 15 Raster der 9 mm PAK Partizan Munition, 2 Raster für 8 mm PAK Mun sowie falls vorhanden 2-4 Raster der 9 mm R Mun überlassen könnte. Die Pappschachteln brauche gar nicht. Wenn mein Projekt fertig ist, kann ich - falls gewünscht - auch Bilder einstellen.

Masterluke

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannyblue (15.06.2013)

Cannyblue

Testbericht-Verwaltung

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juni 2013, 23:44

Hey,

Das hättest du Lieber mal zu Silvester Schreiben sollen, da hätte ich dir genug davon geben können aber momentan habe ich leider nichts mehr.

Aber jemand wie Quic oder Bfgguns könnten dir bestimmt nach einem 1000 Schuss Test die Schachteln überlassen, frage sie doch mal einfach.

MFG
Canny

Masterluke

Dosenschießer

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juni 2013, 23:47

Hallo Cannyblue,

ich weiß, wir haben Sommer und nach Silvester haben noch mehr Leute so etwas "herumfliegen", aber vielleicht findet sich dennoch jemand...

Quickmic und Bfgguns lesen hier morgen bestimmt auch wieder mit...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Cannyblue (15.06.2013)

Veteran

Spender

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2012

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:34

Hey, ich hätte 3 leere Schachteln 9mm RK von Umarex, falls du die haben möchtest.

MfG

bfgguns

unregistriert

6

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:32

hihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pellkopf« (10. Juli 2017, 01:04)

quickmic

Outdoorfreak

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2012

• Nachricht senden

7

Montag, 17. Juni 2013, 13:42

Hi,

meine Reste hab ich leider schon alle entsorgt. Aber demnächst bleiben mal wieder 20 Schachteln über - grossteils Özkursan. Wenn interesse besteht einfach mal melden.

LG mic
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

Masterluke

Dosenschießer

• Nachricht senden

8

Montag, 17. Juni 2013, 14:24

Vielen Dank. Bei den Özkursan Schachteln kenne ich die Abmessungen nicht. Also eher nicht. Werde aber irgendwann auch mal wieder selbst Mun bestellen.

Derzeit fehlen mir noch:
- mind. 4 Raster der Partizan 9mm Mun
- 2-4 Schachteln inkl. Raster 8 mm Mun
- 2-4 Schachteln inkl. Raster 9 mm R Mun

@Veteran: Ich warte mal noch ein paar Tage ab, evtl. hat hier jemand alles was ich benötige rumfliegen, dann ist es weniger Aufwand mit dem Versenden.

Masterluke

Masterluke

Dosenschießer

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:38

Kann mir denn vielleicht jemand mitteilen, welche Abmessungen die Geco 8mm Schachteln haben?

Freundliche Grüße,

Masterluke

Rainer

Spender

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. Juni 2013, 01:43

Hallo Masterluke,

bitte erzähl uns doch etwas über Dein Munitions-Aufbewahrungsprojekt ! Ich bin und sicher auch andere User interessiert !
Gruß vom Tegernsee

Rainer

Masterluke

Dosenschießer

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:53

Es geht um ein Geschenk für meinen Schwager. Habe letztens auf dem Flohmarkt einen Handgranatenkoffer der BW erworben. Ohne Bearbeitung passen die 9mm PAK Geco Schachteln perfekt in die 10 Aussparungen, die Raster der Partizan-Mun passen nach leichter Modifizierung. In diesem Koffer können 1000 Schuss 9mm PAK, ca 170 Schuss 9 mm R sowie 100 Schuss 8 mm gelagert bzw. transportiert werden. Wobei ich von letzteren noch keine Schachteln hier habe und nicht weiß, ob die Aussparungen passend sind. Der Tragegriff kann mit einem handelsüblichen Vorhängeschloss gesichert werden.

Sieht derzeit so aus:

Vielen herzlichen Dank an Bfgguns, der mir ein paar leere Schachteln Geco und Özkursan Mun zugesendet hat! *mp40*

Der Koffer ist, obwohl er kein hohes Eigengewicht hat, schon jetzt überraschend schwer, halb gefüllt wiegt er schon etwa 4 kg!

Hat noch jemand Geco 8mm Schachteln und kann diese mal ausmessen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterluke« (2. Juli 2013, 14:08)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Guns&More (02.07.2013), quickmic (02.07.2013), Bobenser (02.07.2013)

GodShadow

Dosenschießer

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:25

Schachtel Geco 8mmK 10,3 x 5,5 cm
Rahmen Geco 8mmK 9,85 x 5 cm
RG96, RG88, RG89, RG300, P22, P88 8mmK, HW94, Record Weinbergpistole